Pilotlicht Sea & Sea YS110 Abgesandt von dragon_m am 13.06.2008 - 11:12:
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzen den YS 110 Blitz gekauft, jetzt ist mir aufgefallen dass das Pilotlicht ganz leicht im 1 Sekunden-Takt flackert. Muss das so sein oder liegt da ein Fehler vor? Es stört mich nicht weiter aber jetzt hätte ich noch Garantie drauf. An den Akkus kann es nicht liegen, die sind OK.
Danke für Eure Antworten
Markus
Antwort von Frank Z. am 13.06.2008 - 13:44 Ist mir bis eben noch nicht aufgefallen, aber Du hast recht, es flackert ganz leicht - na gut - stört ja nicht wirklich.
Antwort von Flex am 13.06.2008 - 15:58 Das muss so sein.
(Oder sagen wir so... es ist halt einfach so...)
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)