Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
rudlCMAS**

Portugal...Vorschriften

Hallo liebe Tauchgemeinde,
ich bin im September in Lissabon und möchte dort einen Tag tauchen gehen.
Die Basis (der Shop) www.topsub.com scheint mir eine vernünftige Adresse zu sein. Gibts da Einwände eurerseits.
Weiters die Frage, ob es besondere Regelungen in Portugal gibt (CMAS anerkannt, ärztliche Tauchtauglichkeitsbescheinigung, anerkannte Versicherung, etc.)

Dank im Voraus und immer GutLuft
Rudl
AntwortAbonnieren
kstevePADI OWSI, CMAS M**
20.04.2014 21:58
Hallo,
Kenne den "Boss" vin Topsub persönlich. Ist ein ernster shop, da kannste ruhig hingehen.
Mite CMAS, PADI hast du kein problem, ärtzliches Atest wie überall, Versicherung ragte ich dir sowieso egal wo du in der Welt tauchts, Aquamed oder DAN
rudlCMAS**
22.04.2014 10:54
Danke für die schnelle Antwort, werd mal bei denen "anklopfen"
25.07.2014 21:25
Hallo,
ich bin demnächst auch in Lissabon und wollte auch bei Topsub tauchen gehen. Leider bekomm ich auf meine Email keine Antwort..
Weiß jemand, ob es dort auch deutschsprachige Guides gibt, bzw. war schon mal jemand dort zum tauchen? Bin grade fertig geworden mit CMAS* und daher ein little bit aufgeregt
Vielen Dank und beste Grüße
rudlCMAS**
25.07.2014 22:16
Also bei mir hat die Kommunikation mit Topsub super funktioniert. Kommuniziert haben wir auf Englisch, aber das geht prima.
Ob es deutschsprachige Guides gibt weiß ich leider nicht.

LG Rudl
Antwort