Momentan in den Foren unterwegs:
ulu76 und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Poseidon Discovery Inspektion
Abgesandt von aleph Registriertes Mitglied am 24.11.2012 - 10:17:

Hallo,
Ich habe meine Disco mit Rückentrage jetzt annähernd zwei Jahre. Serviceintervallanzeige gibt mir noch zwei Wochen an.
Zwei Fragen dazu;
Wer ist im Raum Bonn/Köln zu empfehlen und was wird das circa kosten?
Danke und Gruss
Chris

Antwort von Solosigi Registriertes Mitglied am 26.11.2012 - 09:07
Hai Chris
ich bin in Deutschland mit der Geografie nicht so besonders drauf aber schau mal auf RBW: "Hier klicken" - Action Sport Wuppertal...
Gruss
SoloSigi
Antwort von Solosigi Registriertes Mitglied am 26.11.2012 - 09:08
Hai Chris
oder direkt auf Action Sport: "Hier klicken"
Habe aber keine Ahnung wie gut die sind...
Gruss
SoloSigi
Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 15:41
Hi,

in Bezug auf den Rebbi-Service kann ich nichts zu Action Sport W sagen (ehemals divingstore Wuppertal), aber bei sonstigen technischen Dingen wie Reparaturen und Service ist Stefan hervorragend. Ich denke, wenn er den Service für den Poseidon anbietet wird auch der entsprechend professionell sein.

Alex
Antwort von MatV Registriertes Mitglied am 02.12.2012 - 12:49
Was passiert denn nach Überschreiten des Serviceintervalls?
Antwort von Solosigi Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 09:05
@MatV
Bei Überschreiten des Serviceintervalls passiert erst einmal gar nichts, außer dass du beim Hochstarten des Disco ganz zuletzt die "0" bestättigen musst!

Ich hab das 1/2 Jahr lang gemacht (Leihgerät von Poseidon). Wie lange das funzt weiß ich nicht, aber ich denke, dass auch das Bestätigen irgendwann ein Ende habe wird...

PS: das Bestätigen geht ganz schnell und easy und stört eigentlich überhaupt nicht!

Gruss
SoloSigi

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest dir ein neues Ausrüstungsteil zulegen? Dann informiere dich vorab einmal in unserer Produkt-Datenbank, hier sind alle gängigen Produkte der Hersteller übersichtlich angeordnet und können verglichen werden. Schau einfach mal rein!

23.09.2014 00:17 Taucher Online : 129
Heute 141, ges. 79485587 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Clubberichte:

Delmenhorster Sporttaucher e..
(06.08.2014) Die Delmenhorster Sporttaucher feiern dieses Jahr ihr 35-jähriges Vereinsjubiläum. Weitere Informationen zu Veranstaltungen, Ansprechpartnern, Training und Ausbildung findest du unter (mehr)

RHEINDIVE.CH
(30.07.2014) Ich habe mir extra ein Wochenende Frei genommen und bin an den Rhein nach Stein am Rhein gefahren. Aufmerksam geworden auf Rheindive.ch bin über Facebook. Ich muss sagen, sehr professionelle Truppe! (mehr)

Sea Ghosts Leverkusen e.V., ..
(15.07.2014) Hallo Taucher! Ein kurzes Update zu unserem Verein. Inzwischen hat unser Vereins-Präsident Olaf seine Tauchlehrerprüfung erfolgreich abgelegt. Unser Verein ist daher jetzt auch in der Lage, Taucher (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW