Poseidon Discovery / Cis Lunar MK6 Abgesandt von Drbill am 14.03.2008 - 09:46:
Hallo,
weiß jemand was über den aktuellen Stand, hat jemand das Ding getaucht, gibt´s den jetzt schon, oder doch nur Portotypen, kenn jemamd einen Freund der Tante, des Onkels, dessen Bekannter wirklich Ahnung hat, der die Anzahlung für den Billipreis gezahlt hat...usw...
Antwort von hermw928 am 22.04.2008 - 02:34 Hallo DrBill,
Der Poseidon Rebreather Discovery kommt wahrscheinlich Mitte Mai 2008!
Antwort von brillenfisch am 29.07.2008 - 17:14 Aha! Ich wußte garnicht, das das Cis-Lunar noch lebt. Dachte die seien klammheimlich in der Versenkung abgesoffen.
Ich hab mal spontan diese [URL="Hier klicken] mit Bildern gefunden.
Ich dachte, CIs-Lunar sei an [URL="Hier klicken Marin Inc.[/URL] gefallen?
Wie dem auch sei, ich fänd`s toll, wenn das Cis-Lunar wieder auftaucht und sich zum Dräger CCBS, APdiving (Buddy) Inspiration, Submatix CCR100SMS, Kiss Classic CCR und dem Megalodon von InnerSpace Systems Corp ein weiteres CCR-Produkt gesellte.
Auszug aus diesem Forum: Tauchunfall am Starnbergersee vom 02.04.2001 : Am Sonntag ereignete sich im Starngerger See ein Tauchunfall. Bereits nach 5 Minuten Tauchzeit bekam ein Taucher Probleme mit ... [mehr] Taucher im Stausee Losheim ertrunken vom 19.07.2001 : Die Suche nach einem 60 Jahre alten Taucher im Stausee Losheim am 18.7. endete tragisch. Taucher des DLRG konnten nur noch die ... [mehr] Weißensee : TU durch technischen Defekt vom 23.07.2001 : Mit lebensgefährlichen Verletzungen endete gestern für einen Taucher ein Tauchgang im Weißensee (A). Der 29-Jährige (ein ... [mehr]