Poseidon Größenangaben ! Abgesandt von Tobias** am 30.07.2006 - 19:16:
Hallo zusammen,
wo bekomme ich am besten raus, welche Maße man für einen Poseidon Tauchanzug Größe M haben sollte !?
hab auf der Page von Poseidon leider nichts gefunden!
Gruß Tobias
Antwort von Tubby am 30.07.2006 - 20:03 Moin Tobias,
es gab mal (gibt es noch?) auf der Heimseite von Poseidon.se eine Vergleichstabelle.
Ist es aber nicht viel sinnvoller, zu schauen, welche Größe an Anzug (variierbar) für deine Körpergröße (nicht ganz so flexibel) passt?
So aus dem Bauch heraus und ohne jeglichen Anspruch darauf, dass es stimmt: Größe M ist irgendwas wie Konfektionsgröße 50, Schuhgröße 42 oder irgendwo dort in der Gegend. Hängt aber auch vom Anzugmodell ab.
Gruß,
TT
Antwort von Tobias** am 30.07.2006 - 21:08 Grüß Dich,
jup….die Richtung bin ich auch schon gegangen….Größe 50 und Schuhgröße 42 würde passen…..nur interessieren mich aber auch die anderen Maße…bin nicht so dolle gebaut …ok…ein Bauchansatz ist natürlich schon da….aber ich bin kein Bär …und passen sollte er natürlich auch!
Aber ich hab den Zuschlag bei e-Ba…nicht bekommen ;-( ….trotz allem bin ich weiterhin auf der Suche…Anzug und Tabelle !
Gruß Tobias**
Antwort von tauchgeist am 01.08.2006 - 09:41 Moin Tobias**,
wenn die hinterlegte Mailadresse gültig ist, hast Du die Tabelle nun in Deinem Briefkasten
Auszug aus diesem Forum: SUS-Scooter? vom 18.04.2007 : Hallo!
Kennt jemand diese Scooter? http://www. tek-diver-shop. de/index.php/cPath/55_18
Ich habe rumgegoogelt und absolut nix ... [mehr] Schrauben für Backplatecover vom 18.04.2007 : Hallo Leute!
Wer weiß eine Adresse, wo man Schrauben zum Anschrauben des Backplate-Covers ans Backplate bekommt? Die Sollten ... [mehr] Gas Füllmöglichkeiten vom 19.04.2007 : Hallo,
füllt jemand im Bodenseeraum SafeAir?!
28% - 50% O2
...oder hat jemand Kontaktadressen?
Besten Dank...
Tom
... [mehr]