Prämie "Unterwasser" Abgesandt von Deco 1 am 17.02.2003 - 12:32:
Hallo Tauchfreunde,
habe in der aktuellen o.a. Zeitschrift als Prämie für Neuwerbungen eine Handlampe gesehen die einer treble-light sehr ähnlich ist.
Weis jemand was genaueres?
Gruß @ all
Antwort von Matthias am 17.02.2003 - 13:11 Hi,
ist exakt die kleine Treble, nur mit Werbung.
Antwort von Deco 1 am 17.02.2003 - 15:02 @ Matthias,
hast Du vielleicht noch den Typ?
Irgendwie hab ich Probleme mit den Leistungsdaten.
Am ehesten käme die MX 10 in Frage.
Danke
Antwort von Torsten am 17.02.2003 - 15:38 Hallo DECO 1,
es handelt sich dabei um die Treble-Light MX 6,
Daten siehe hier: Hier klicken .
Ich habe mir das Teil auch gegönnt, da ich sowieso (fast) jede Ausgabe kaufe. Mittlerweile ist die Lampe eingetroffen, es können schon mal 4 bis 6 Wochen nach Zustellung der ersten ABO-Ausgabe vergehen. Also nicht in Panik verfallen, darauf wird auch im Kleingedruckten hingewiesen.
Solltest Du Ersatzteile benötigen, ist der Ansprechpartner TREBLE-LIGHT.
Einziger Kritikpunkt ist die lausig kopierte Bedienungsanleitung. Für eine Tauchzeitschrift, die beim Testen schlechte Anleitungen kritisiert, ist das eine schwache Vorstellung.
Im März wird die Lampe in Hemmoor gewässert, mal sehen ob sie dem guten Eindruck gerecht wird ....
Viel Spass und Licht
Torsten
Antwort von jb-diver am 18.02.2003 - 06:33 hallo deco 1,
hört sich gut an was da so geschrieben wird.
hätte auch interesse an dem kleinen schmuckstück.
kannst du nochmal nachschauen in welcher ausgabe das teil drin ist, hab sie bei mir nicht gefunden.
danke und allzeit gut luft.
jürgen
Antwort von Deco 1 am 18.02.2003 - 07:22 Hallo jb-diver,
guckst Du in der Februar/2003 auf der allerletzten Seite.
Aber ... "keine Prämie für Selbstwerbung und Geschenkabo"!!
Also such Dir also einen Abonenten, dem Du trauen kannst
Antwort von jb-diver am 18.02.2003 - 11:29 wisst ihr ob mich auch ein nichtabbonent, z.b. mein frauchen "werben" kann?
dankeeeee
Antwort von Torsten am 18.02.2003 - 11:46 Hallo jb-diver,
jau, das geht. Habe ich auch so gemacht. Wenn ich richtig im Kleingedruckten gelesen habe, muss der Werber nicht automatisch Abonnent sein. Bei mir hat es jedenfalls prima funktioniert.
Mir stellt sich da eigentlich eine andere Frage:
Wie zuverlässig ist dein Frauchen ??? Die Lampe ist so schnucklig, die passt in (fast) jede Handtasche. Was tust du, wenn sie das Ding selbst behalten will ??? So für dunkle Tiefgaragen ???
Dann hast du ein Problem !!!!!
;;)))))
Antwort von purzel am 18.02.2003 - 11:46 @ jb-diver
Das funzt, hab ich auch schon gemacht...
Wähl am besten die/den Schwägerin/Schwager
Deines Vertrauens (Anderer Nachname ist ´n bischen unauffälliger) und laß Dich von ihr/ihm
werben.
Das Unterwasser-Abo verlängert sich übrigens nicht automatisch, d.h. die haben mich vor Ablauf eines Jahres angeschrieben, ob ich verlängern will
(wollt ich natürlich nicht- wollt nur die Prämie!!!)
Gruß purzel
Antwort von jb-diver am 18.02.2003 - 17:12 @all
vielen dank für die infos und @torsten, sie ist sehr zuverlässig )
nochmals danke
jb-diver
(der schon bald Treble-Light MX 6 besitzer)
Antwort von commander216 am 26.11.2006 - 12:51 Was kostet die MX6 jetzt wohl in ungefähr? 199€...dann wäre das für 69€ ne Prima sache zu Weihnachten. Muss meine Freundin mich wohl werben?
Aktueller Tauchlink: Tauchen-exclusive, Quickborn Sie haben Spaß und Freude am Tauchen? Wir auch! Oder haben Sie die faszinierende Unterwasserwelt bisher nur auf Bildern bewundern können und möchten das Tauchen nun gerne lernen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen exklusive Tauchausbildungen
Ein "Sponsored Link": TAWO Diving TAWO Diving-Hier findet Ihr ein Fachgeschäft rund ums Tauchen mit Ausbildung nach den Richtlinien von PADI (Professional Association of Diving Instructors).
und einer unserer Toplinks: Sublife Divers Sublife Divers organisiert Ihre Tauchsafari am Roten Meer auf Safari-Booten, verschiedener Kategorien! Schaut einfach rein und urteilt selbst...
Aktuelle Länderberichte:
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:
Dräger Dolphin vom 29.08.2008 : Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Dräger :-):-):-)Dolphin kaufen und habe nun gehört, daß es von der Herstellung drei ... [mehr] Rebreathertaucher in Ostösterreich gesucht vom 23.08.2008 : Suche Rebreathertaucher in Ostösterreich, welche gelegentlich Interesse an einem Treffen zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen ... [mehr] Rebreatherwelt vom 23.08.2008 : Was ist bloß mit dem Forum Rebreatherwelt.de los.
Ist das schon wieder aufgelösst?
Grüße
... [mehr]