Präsentation CMAS* bis CMAS*** Abgesandt von Jan_7 am 18.01.2006 - 11:00:
Hi,
hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht und eine Powerpointpräsentation für CMAS*, ** und *** entworfen die er mir vielleicht mal zur Verfügung stellen würde?
Habe leider nicht die Zeit selber welche zu machen
Danke und schöne Grüße aus dem verschneiten Norden.
jan
Antwort von Jessica am 18.01.2006 - 11:04 sprichst Du von Kursinhalten oder was?
Diese Folien kann man beim VDST kaeuflich erwerben, mW auch in digitaler Form.
Antwort von Jan_7 am 18.01.2006 - 11:22 Hi Jessica,
die Folien habe ich aber kann ja sein das jemand eine Powerpoint hat, die quasi die wesentlichen Inhalte umfassen.
Als zusätzliches Medium neben Overhead, Zettel, Clipboard etc.
Es gibt ja auch für einige Sezialkurse schon entsprechende Präsentationen die unterstützend genutzt werden können.
So etwas meine ich.
Antwort von Katharina am 18.01.2006 - 15:14 Schau mal im VDST-Shop. Wenn Du bei den Ausbildungsmaterialien ganz nach unten scrollst, kommt eine CD-ROM, auf der die wichtigsten THemen der Tauchtheorie in Powerpoint-Präsentationen sind. Allerdings nicht aufgeteilt nach * bis ***, sondern eben nach Themen. Aber vielleicht hilft es Dir.
Gruss
Katharina
Antwort von Jan_7 am 18.01.2006 - 19:21 ich finde die nicht
katharina kannst du mir vielleicht ein link geben.
grüsse,
jan
Antwort von tauchgeist am 18.01.2006 - 20:49 Hallo Jan,
mein Mail an Dich konnt enicht zugestellt werden, aber das lag an unserem Mailserver, Du kriegst es am Donnerstag erneut, dann sollte die Kiste wieder rund laufen.
Auszug aus diesem Forum: UW-Fotokurs vom 22.11.2002 : Hallo!
Ich möchte gerne in die UW-Fot- und Videograpfie einsteigen und suche einen guten Kurs/seminar/ausbildung.
hat jemand ... [mehr] Suche Conversion Lens Adapter für Sony P1 vom 22.11.2002 : Ich möchte mein 16mm Objektiv und die Makro Objektive der Motor MarineII an der Sony P1 verwenden.Wer weiss wo man so einen ... [mehr] Erfahrungen mit Sony TRV 16 vom 22.11.2002 : Hi Community,
kann mir möglicherweise jemand seine Erfahrungen mit einer TRV 16 unter Wasser mitteilen.
Wie gut sind die ... [mehr]
Auszug aus diesem Forum: Walhai im Aquarium vom 22.06.2008 : Es gibt Dinge, die sollte es besser nicht geben:
http://www. spiegel.de/reise/fernweh/0, 1518,561043,00.html
Wer diese Tiere ... [mehr] Haisichtung bei El Quesir - Welche Art? vom 25.06.2008 : Wir waren über Sylvester am Roten Meer - in El Quesier. Es war unser 62 Tauchgang mit unserem ersten Hai-Kontakt! Da das aber ... [mehr] Friedliches Riffleben ? vom 26.06.2008 : Ich habe schon einige Male Haie gesehen, aber noch nie ein komisches Gefühl bekommen - die passen irgendwie nicht in mein ... [mehr]