Preis? Bauer DK14-300 Abgesandt von sofataucher am 19.04.2008 - 19:32:
Ich habe einen Bauer Kompressor DK14-300 mit wenig Betriebsstunden angeboten bekommen. Was soll so ein Kompressor, Baujahr 1991, noch kosten? Lohnt sich die Investition in einen solchen Kompressor (bzgl. Ersatzteile, Filter, etc.)?
Danke & Gruss.
SofaTaucher
Antwort von majovo am 19.04.2008 - 20:19 Am besten Du rufst bei der Firma Bauer in München an. Die können Dir genau sagen, ob es mit dem Modell Probleme gab und wenn ja, dann welche und ob es noch Ersatzteile gibt und und und. Die Mitarbeiter der Fa. Bauer sind immer recht freundlich (ich habe noch nie etwas anderes erlebt) und helfen Dir gerne bei Deinen Fragen weiter.
Antwort von sofataucher am 22.04.2008 - 23:51 Hallo majovo
Danke für den Tipp. Ich werde bei Bauer anrufen und sehen was sich in Erfahrung bringen lässt. Ich hatte gehofft, dass jemand mit etwas mehr Erfahrung bezüglich Kompressoren, vielleicht sogar einen Richtwert nennen kann...
Danke & Gruss.
SofaTaucher
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!