Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Preis für Ray

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Blaupunktrochen, cejott@hotmail.com, cheesee, kershi, Roland P, silvi, SPEEDKL / W.Hübner, tec-diving.org, Uli-allg und 50 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Preis für Ray
Abgesandt von rainer Registriertes Mitglied am 06.06.2005 - 11:28:

Hallo,

wieviel kann man für ein wenig gerauchtes Ray geben ??

Grüsse Rainer

Antwort von divesorb düsselstadt am 06.06.2005 - 20:12
"Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen."
Antwort von Michael (nix eingeloggt) am 07.06.2005 - 08:29
John Ruskin, Englischer Sozialreformer
Antwort von DarkShark Registriertes Mitglied am 07.06.2005 - 09:21
Ich frage mich, ob man ein wenig "gerauchtes" Ray evtl. noch einmal in der Pfeife rauchen kann !

Gruß,

D.S.

P.S. Verkauft jemand auch günstig gebrauchten Atemkalk???
Antwort von Jauch am 07.06.2005 - 10:13
@ nix eingeloggt

das wäre dann Jauch-Forum...
Antwort von Nana Registriertes Mitglied am 07.06.2005 - 15:27
Ja super...dem Mann ist ja richtig geholfen worden Orientiere Dich ruhig an den Angeboten bei E-bay, prinzipiell halte ich mind. - 30% vom Neupreis für angemessen.
Antwort von divesorb düsselstadt am 07.06.2005 - 19:37
@nana

Ja super... hast ihm aber wirklich geholfen; denke zuerst nach bevor du etwas schreibst und lese dir doch deinen eigenen Beitrag durch.

800 Möpse für "ein wenig gebrauchtes Ray" sind auch bei ebay zu viel
Antwort von Nana Registriertes Mitglied am 08.06.2005 - 05:09
Jedenfalls hat er von mir keine "LariFariAntwort" bekommen...800,-Euro für ein neuwertiges Ray ist schon voll OK...kannst Es Ihm ja preiswerter verkaufen wenn Du Eines anzubieten hast!
Antwort von divesorb düsselstadt am 08.06.2005 - 11:16
anzubieten habe ich nichts denn zum Schnorcheln oder duschen nehme ich kein Ray und wenn es tiefer gehen soll nehme ich dann mein Doppelgerät

800,- wohl aber mit einer Flasche und Oxygauge

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung!

08.08.2008 22:52 Taucher Online : 136
Heute 19339, ges. 28052563 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
K&K Landgasthof ´Zur Post´, ..
(03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(01.08.2008) Hallo Wenn Ihr eine Reise nach Tulamben, Bali, unternehmt, kann ich Euch das Safety Stop (Restaurant)empfehlen. Hier gibt es nicht nur gutes Essen und Getränke, sondern auch noch einen Billiardtisch. (mehr)

Jausenstation Schned, Feldki..
(27.07.2008) Ein mit alten Mostäpfelbäumen umstandener ehemaliger Bauernhof. Davor eine Wiese, auf der grob gezimmerte Tische und Bänke aus Holz stehen. Ob im März oder im Hochsommer bei Badebetrieb an den Seen, (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:
 Gan
(08.08.2008, 6 Fotos)

Praslin
(08.08.2008, 8 Fotos)

Marx´scher Weiher
(08.08.2008, 10 Fotos)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting