Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Probeabo "tauchen" auf der "boot 2001"

Momentan in den Foren unterwegs:
drelanger, Neptun und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Probeabo "tauchen" auf der "boot 2001"
Abgesandt von Michael am 30.04.2001 :

Hallo Taucher,
ich hatte ein kleines Problem mit einem Probeabo der Zeitschrift "tauchen", das auf der boot 2001 angeboten wurde: Trotz fristgerechter Kündigung sollte mein Probeabo in ein regulaeres Abo umgewandelt werden, da mein Brief mit der Kündigung "verlorengegangen" sei! Aus reiner Neugierde wuerde mich interessieren, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. Wenn ja, bitte kurz schreiben! Danke schon mal!

Antwort von Oliver am 30.04.2001
Tja,das kann mit tauchernet nicht passieren,das iss umsonst!
Kenne das Problem von anderen Zeitschriften.Passiert manchmal.Muß man halt hartnäckig sein.Meistens sehen die das dann ein,das man ein "schlechter Kunde " wäre.Meist liegt auch die ABO-Betreuung nicht in Händen des jeweiligen Magazins,sondern in Händen von einem anderen,beauftragten Unternehmen die eine Provision pro Kunde zu verlieren haben.Meist ist in solchen Fällen ein nettes Gespräch DIREKT mit jemand vom Magazin hilfreich.
Kann mir nicht vorstellen,daß die nicht an zufriedenen Kunden und sonstigen (Gelegenheits) Lesern und einem positiven Image interessiert sind.
Antwort von tutheutnixzursache am 02.05.2001
Ich hatte da schlicht mal vergessen,das zu kündigen und denen erzählt: "Wieso ? Das Fax sei schon vor ewiiiiiigen Zeiten bei denen gelandet, was das denn solle ?!" War kein Problem *flööööööt*
Antwort von Michael am 05.05.2001
Ergänzung zu meinem Thema: Ich hatte auch keine Probleme, das zu kündigen. Ich wollte nur wissen, ob da System dahintersteckt nach dem Motto man kann ja mal versuchen dem doofen Taucher ein Abo aufzudrücken.
Ich hatte mit der tauchen schon mal Probleme! Ein Bericht vo mir wurde veröffentlicht und ich musst monatelang auf diePrämie warten!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum!

08.09.2008 02:19 Taucher Online : 44
Heute 534, ges. 28661717 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting