Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
mar schCMAS ***

Probleme beim Video hochladen

Guten Tag zusammen,

nachdem ein Video nach mehreren Hochladeversuchen nicht in der Übersicht aufgetaucht ist, hatte ich mich zwei mal an den nach meiner Einschätzung zuständigen Mod unter armin(at)taucher.net gewandt, aber auch nach Wochen noch keine Rückmeldung erhalten. Habe bei der Verlinkung einmal mit `http`-Vorspann und andermal auch Adresse nach dem `you-tube-slash` eingegeben. Klappt wohl nicht. Da vorab andere Clips problemlos hochgeladen wurden bin ich nun etwas ratlos.Wäre inhaltlich mit den Clips was nicht in Ordnung, hätte ich doch auf die e-mail-Nachfragen sicherlich eine Antwort erhalten, oder nicht? Hat jemand eine Idee ob und was ich hier falsch mache? Allzeit-Gut-Luft marsch
AntwortAbonnieren
24.11.2015 08:04
Ich schau mir das gleich an: bekommst PM.
Frank Z. ich tauch halt
24.11.2015 10:05
das Hochladen von Bildern 8Wrack PINAR I)scheint momentan auch mit Problemen behaftet zu sein - bekomme jedenfalls keine Bestätigungs-Mail auch beim zweiten Versuch.
24.11.2015 10:26
Hallo Frank, nein kein Problem beim Upload. Aber die Mail könnte in deinem Spamfilter stecken (oder durch den Spamfilter des Providers selbst geblockt worden sein). Wenn du die Mail nicht findest (im zB Spamordner) schick mir bitte eine Mail an herbert@taucher.net
mar schCMAS ***
24.11.2015 13:54
Nochmal guten Tag zusammen!

Habe von den Mod`s schon Rückmeldung bekommen, danke dafür! War nichts falsch gemacht, nur kleiner `Hochladestau`.

An dieser Stelle: Danke an alle Beteiligten, für den Job den ihr für uns macht!!

Allzeit-Gut-Luft aus dem südlichen Ruhrrevier

marsch
Frank Z. ich tauch halt
24.11.2015 19:46
von mir auch

Grüße Frank
Antwort