Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Probleme mit Suunto DM5

Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen auf DM5 geupdatet, seid dem wird mir nicut mehr im Profil mein AMv angezeigt. Normalerweise kann man unter gasmischungen meine flaschengrösse angeben. Leider lässt sich dort nichts editieren. Ich sehe im Profil meinen Flaschendruck bei der entsprechenden tauchleiter fehlerfrei. Bei DM4 war dies kein Problem. Leider finde ich nirgendwo die dm4 zum Download mehr. Hat jemand eine Idee?
AntwortAbonnieren
26.11.2014 14:42
Hallo,

diese Funktion ist auch in DM5 vorhanden. Leider ist die Flaschengrösse (Volumen) etwas ungluecklich als Umfang uebersetzt, jedoch sollten alle notsendigen Grössen veränderbar sein indem man auf das Feld klickt (wie in DM4). Bitte gib mir Details zu deinem Betriebssystem und der DM5-Version durch, sollte das immer noch ein Problem sein...

Besten Gruss,
Dein Suunto Team
25.12.2014 22:36
Hi,
hab gerade auf den DM5 geupdatet und habe das gleiche Problem es wird kein AMV mehr angezeigt.
Bei den Tauchgängen die ich über den DM4 geladen habe ist alles okay bei den neuen nicht !

Kann mir jemand helfen ?
Würde mich freuen !

System
Windows 7 Home 64bit
Suunto DM5 + D4i
Antwort