Probleme mit der Internetseite von Classic-Dive Abgesandt von Michael am 28.04.2002 - 11:49:
Hallo!
Ich versuche seit geraumer Zeit über einen T-Online-DSL-Zugang die Seite Hier klicken zu erreichen. Es klappt nicht. Daher habe ich es auch von anderen DSL-Zugängen aus versucht (alle T-Online): klappt auch nicht! Kann das jemand von Euch bestätigen?
Über eine ISDN-Einwahl ist es kein Problem!
Grüße,
Michael
Antwort von benni am 28.04.2002 - 11:55 kann ich nicht bestätigen, hab` erst gestern was dort bestellt. Hab den ARCOR DSL Zugang. Geht die ISDN Einwahl auch über t-online?
Über T-Online-ISDN-Einwahl (und auch andere Provider) kann ich die Seite erreichen.
Nur via T-Online-DSL (bzw. 1&1 DSL; ist ja T-Online-Reseller) klappt es nicht. Ich habe das an 3 Anschlüssen getestet.
Michael
Antwort von Stephan K. am 28.04.2002 - 13:24 Per T-DSL komme ich aus Köln rein.
T-DSL-Knotenpunkt gestört???
Antwort von Oliver am 28.04.2002 - 14:02 geh zu dekostop.de
mit DEM Nachbarn klappt das
Antwort von Felix am 28.04.2002 - 14:20 Tja, bei Dekostop habe ich vor geraumer Zeit mal Schläuche bestellt. Da es Spezialanfertigungen waren, sollte es ca. 14 Tage dauern, bis sie da sind und man wollte sich mit mir in Verbindung setzen. Bestellt habe ich am 14. März - am 19. April habe ich dann nachgefragt - bisher keine Antwort!
Zuviel zum Thema "dekostop.de - mit DEM Nachbarn klappt das"
Antwort von Dirk am 28.04.2002 - 15:25 also wenn Classic Dive nicht geht,dann versuchs bei www.deepstop.de der hat das meiste auch und noch günstieger
Antwort von leuchtie am 28.04.2002 - 19:23 @michael: hab auch nen t-dsl zugang. geht auch nicht. ich probiers jetzt mal über isdn
Antwort von Michael am 28.04.2002 - 19:31 @leuchtie
Wo wohnst Du denn?
Antwort von Walter am 29.04.2002 - 11:50 Hm ich habe mit www.dekostop.de bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Überhaupt muss man sagen dass er in Sachen Halcyon wohl mit einer der zuverlässigsten Lieferanten ist.
Antwort von Micha am 30.04.2002 - 08:47 Haette es ja nicht geglaubt, Im Buero habe ich 2Mb/s Standleitung, da geht es und eben hier ueber T-ONLINE DSL geht es nicht.
Welche IP-Nummer hat Classic-Dive bei euch ?
[62.245.147.131]
Werde mal Achim ne email schicken.
da hat wohl der DNS bei der Telekom ein kleines Problem gehabt, oder ? M-DSL und diverse andere auch Call-by-Call funktionieren.
@Walter:
Habe auf der Halcyon Seite keinen Eintrag von dekostop als offiziellen Dealer gefunden. Wie steht es da mit der Gewährleistung ? Haben die das volle Programm oder nur ausgewählte Ware von T&R ?
T-Online und Reseller (Geschwindigkeitsprobleme): Die Störungen dürften noch bis Montag anhalten.
Soweit wir in Erfahrung bringen konnten, kommen die Geschwindigkeitsverluste durch das Zusammenführen zweier Netze vor unserer Location in den USA zustande
Antwort von Michael am 08.05.2002 - 09:31 Hm, bei mir klappt es bis jetzt noch nicht!
Großer Ammelshainer Steinbru.. (20.11.2008) Tauchausflug vom Mittwoch´s-Tauchteam Dresden (MTT-Dresden) nach Ammelshain am 2.11.08 Samstag vor zwei Wochen. Das Mobiltelefon klingelt. - Mein erster Gedanke war Unmut. Wer will den am Wochenende (mehr) Aquarium -Ocean Dream Divers (18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr) Sorpe, Sauerland (18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)
Taucher.Net News:
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Forum Recht
Auszug aus diesem Forum:
Anzeige wegen Beleidigung im Taucher.net vom 05.10.2008 : Hallo Leute,
aufpassen, es könnte sein, dass ihr ganz schnell eine Anzeige an den Backen habt.... Beleidigung, weil ihr einem ... [mehr] DIN EN 250 vom 01.10.2008 : Bin auf der suche nach der DIN EN 250.:nein
Kann einer Helfen.:sauer
Wäre Nett wenn jemand diese als Datei zur Verfügung ... [mehr] Tauchgruppe neben dem Verein - Rechtslage vom 18.09.2008 : Hallo Taucher,
ich bin Ausbilder in einem mittelgroßen VDST-Tauchverein in Deutschland. Somit unterliegen wir den Richtlinien ... [mehr]