Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Probleme mit der Riff AC01

Hi, habe dieses Teil und es gibt mir in den Einstellungen einige Rätsel auf: sobald ich einmal die full HD Auflösung eingestellt habe 1080 p und danach die Kamera auch mal wieder ausgeschaltet habe, stellt sie sich nur noch auf 720 p ein und läßt sich nicht mehr auf 1080 p hochschalten, nur ein Reset auf Werkseinstellung bringt eine erneute Möglichkeit auf 1080p wieder einzustellen…. aber nach erneuten Aus und anschalten ist die ganze Voreinstellung wieder vergebens gewesen….. und läßt sich auch nicht mehr auf 1080 hoch setzen und wieder nur ein erneutes reseten gibt für kurze zeit das full HD Format frei… hat jemand ein ähnliches Problem beobachtet ?
AntwortAbonnieren
13.07.2014 11:15
Hallo,

da das Teil ja noch ziemlich neu sein muss, wende dich doch einfach an den Händler wo du gekauft hast.
Eventuell tauschen
Christian
13.07.2014 12:18
der Gedanke ist mir auch schon gekommen habe sogar mich mit RIFF in Verbindung gesetzt, nur war das am Freitag und bei Riff selber war der Fachmann leider nicht mehr im Hause hatte nämlich wichtigen Dreh gehabt und das Teil war nur bedingt einsetzbar und am Montag wird das Teil hoffentlich ausgetauscht..... habe etliches zu Drehen....
aber Danke für den Tip
André
13.07.2014 17:02
Hallo,

du musst den Umtausch sowieso über den Händler abwickeln.
Riff brauchst du nicht zu kontaktieren.

Christian
www.belugadivers.de
Antwort