Projekt TL
Ich habe das angebot zu einem ziehmlich billigen tauchlehrer kurs. Wollte mal fragen ob das lohnt denn umsonst ist es ja doch nicht. Kann ich damit so nebenbei im sommer am weekend etwas geld verdienen (schwarz). Könnte auch eine professionelle internetseite machen da sieht man nicht dass ich alleine ausbilde. Kosten habe ich keine mache es aus der wohnung und ausrüstung hab ich. Lohnt natürlich nur für AOWD oder nitrox oder wenn ich keine leihausrüstung für den schüler brauch. Ab wie viel TG kann man tauchlehrer machen habe schon 78TG (aber die 100 kann ich ganz schnell vollkriegen, 5 am Tag kein Problem, natürlich nur kurze TG
Seen gibs reichlich hier. luft kann ich billig kriegen (flatrate bei tauchladen hier, zwar nur 2x täglich, aber ich kann ja sammeln), oder schüler zahlt ebend die luft extra direkt beim füller am see. Dachte an 4h x 8schüler nitroxkurs zu je 100EUR, super verdienst im sommer für den sonnabend nachmittag. Selbst wenn 10 oder 20EUR an padi gehen (oder wo verdient man noch mehr?)
Oder für arbeitslosigkeit zwischendurch. Muss ja keiner wissen.
Geht das?
Olaf.
Seen gibs reichlich hier. luft kann ich billig kriegen (flatrate bei tauchladen hier, zwar nur 2x täglich, aber ich kann ja sammeln), oder schüler zahlt ebend die luft extra direkt beim füller am see. Dachte an 4h x 8schüler nitroxkurs zu je 100EUR, super verdienst im sommer für den sonnabend nachmittag. Selbst wenn 10 oder 20EUR an padi gehen (oder wo verdient man noch mehr?)
Oder für arbeitslosigkeit zwischendurch. Muss ja keiner wissen.
Geht das?
Olaf.

Heini`s haben wir schon sehnsüchtig jahrelang gewartet. Ein totaler Knalli, welcher mit seinen 70 Tg. 8 Tauchkurse am Sonntagnachmittag durchführt. Ganz nebenbei verwüstet er selbst beim Tauchen noch die Riffe, weil... völlig überbleit, mit seiner riesen Taucherfahrung bringt er seriöse TL dann noch um ihr Gehalt. Bin ich froh, daß ich mit solchen Deppen nicht mehr arbeiten muß!!!!