ProtecDiving,Playa del Carmen,Mexico Abgesandt von Adiver am 19.08.2004 - 11:46:
Hat jemand von euch dort eventuell sein Tec-Ausbildung gemacht, bzw. kann etwas über die Basis berichten ??
www.protecdiving.com
Antwort von joerg dorr am 19.08.2004 - 15:23 Hi,
Ich hab bei Matt vor einigen Jahren einen full cave Kurs nach NSS CDS gemacht (hieß damals noch Mayatech) und kann nur positives berichten. Er ist extrem kompetent und sehr nett. Weiteres gerne per Mail
Gruß
Jörg
Antwort von TorstenS am 19.08.2004 - 15:37 Hi,
ich habe vor einigen Jahren bei Sergio(ist glaub ich nicht mehr auf der Basis) meinen Cavekurs gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Leute auf der Basis sind echt nett und haben auch was drauf! Gruß an Matt und Scott!
Gruß
Torsten
Antwort von Adiver am 19.08.2004 - 15:50 @ Joerg
@ Torsten
danke für eure Antwort. Das bestätigt mich nur in meinem bisher gewonnenen Einduck, welchen ich durch umfangreichen Mail-Verkehr erhalten habe.
Ich gehe am 31. August für 2 Monate zu Matt und bin schon sehr gespannt. Will dort einen Full-Cave Kurs absolvieren.
Die Grüße werde ich natürlich ausrichten
schönen Gruss an Patt(das is der Wahnsinn, gell!), ich hatte das Vergnügen, einige coole caves mit ihm zu betauchen. Ein guter Kerl. Viel Spass bei der Ausbildung!
Dive College Lanzarote, Play.. (21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr) SCUBAWORLD, Köln (21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr) T&R Tauch-und Reisewelt, Mön.. (21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)