Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

QUMOX SJ4000 - Erfahrungen??

Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterwasserkamera (bin Schnorchler). Bei meiner Inet suche bin ich über die QUMOX SJ4000 gestolpert und vom Preis/Leistungsverhältnis sieht sie gar nicht so schlecht aus.
Allerdings möchte ich hauptsächlich Fotos schießen und habe keine Ahnung, ob diese Cam dazu geignet ist. Konntet ihr schon Erfahrungen mit dieser Kamera sammeln???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
AntwortAbonnieren
SkisharkIAC AOWD
09.01.2015 18:42
Hallo Blaubär,
die Kamera ist ziemlich gut (gibt auf Youtube auch einige Vergleiche - auch UW - mit der GoPro. Zum Filmen ziemlich gut, aber die Fotos sind nicht so der Renner und durch den kleinen Sucher auch nicht so super zum Fotografieren geeignet. Ich denke wenn du "nur schnorchelst" und nur Fotos machen möchtest, gibt es wesentlich bessere Kameras (also Fotoapparate) im gleichen oder ähnlichen Preissegment!
16.01.2015 10:54
Vielen Dank für die Antwort... Dann ist das Teil schonmal raus
21.01.2015 00:50
Heute im Angebot...

Einmal bestellt..

60€ kann man wirklich nix sagen....

http://www.mytopdeals.net/allgemein/sj4000-hd-action-cam/
Antwort