outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Qualifizierte Beiträge gehören zur Ausbildung.

Momentan in den Foren unterwegs:
bernd-der-taucher, DiveDevil, eo501, Frank Z., GWS, JochenG, MichaT., MikeRD03, m_a_x, nightclubber, ogroeten und 86 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Qualifizierte Beiträge gehören zur Ausbildung.
Abgesandt von deeperdiver am 11.04.2008 - 08:50:

@Udo-N (Moderator):
"Sorry, aber da bei diesen Verbandsdiskussionen und auch wieder speziell bei dieser sehr viele unregistrierte Nutzer unqualifizietre Aussagen treffen, wurde der Status dieses Thread dahingehend geändert, daß nur noch registrierte User posten können ."
1. Hinter "Verbandsdiskussionen" gehört ein Komma.
2. Hinter "dieser" gehört ein Komma.
3. "unqualifizierte" (oder war das, wie bei mir gelegentlich, etwa Absicht?)
4. "dieses Threads"
5. "dass" (ok, verziehen.)
6. (Ganz, ganz schlimm, macht Augenkreps (TM)): Es gehört kein Leerzeichen vor den Punkt am Ende!
Ich schlage dir eine Ausbildung vor.

Udn (TM) inhaltlich:
Abgesehen von der auch oft sehr fragwürdigen Qualifikation registrierter Schreiberlinge ist es ziemlich unqualifiziert von euch "Moderatoren", einen von einem nichtregistrierten Frager eröffneten Thread nur noch für registrierte Schreiber zuzulassen.

So. Ätsch.
Wochenende und aus.

(Und wenn du so humorlos wie eben bist, dann zensierst du jetzt.)

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 09:36
Also meine Qualifikation ist selbstredend fragwürdig.
Man darf Fragen stellen, die gewürdigt und qualifiziert beantwortet werden

... im Rahmen meiner Möglichkeiten, die sind zugegebenermaße beschränkt, aber für euch reicht`s in der Regel
Antwort von DerMitesser am 11.04.2008 - 10:10
Worum geht`s? Darf ich auch mitmachen?
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 10:13
klar, als unregistrierter Nutzer bist du ja prädestiniert für unqualifizierte Aussagen
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 10:15
Aussehr vielen Foren kenn eich es so, dass unregsitrierte Lesen udn nur registrierte Lesen udn Schreiben dürfen. Um Witzbolde (im taucher.net oft "Troll" genannt) auszuschließen, wird die Registrierung erst freigeschalten, wenn man eine gültige Mailanschrift einträgt, mittels der man einen Bestätigungslink bekommt, denn man zu quittieren hat. So wie`s hier in den Datenbank-Berichten zum Freischalten gemacht wird.

Deshalb deeperdiver, welchen Stress hast Du mit einer eigenen Registrierung? Schau Dir mal meine Userdaten an. Ob DU daraus erkennst (oder andere auch), wer ich bin?
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 10:16
Wer mal wieder Schreibfehler findet, darf Sie wie immer behalten
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 10:23
Mitesser: hierum gehts "Hier klicken"
Antwort von Frank Z. Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 11:42
die Redaktion könnte ja unter den Forenrubriken eine neue einstellen zB. mit dem Namen : "nur so zum Spaß", damit es dann alle verstehen auch die ohne jeglichen Humor
Antwort von Kölle Alaaf Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 11:53
@ Deeperdiver:

Wird schizophrene Persönlichkeiten (weiter)erfreuen - als nicht-registrierter Fragerling etwas einstellen und als Regi, dann drauf einprügeln ... und sich über die freuen, die dann einem der beiden "Ratttenfänger" folgen
Antwort von o.j. Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 12:12
@Telemar-king:
Aber ich weiß wer Du bist.

Nachdem ich mal Deine REG. studiert habe und mit Deinen Beiträgen hier verglichen habe war mir Alles klar.

Du bist ein 20 Jahre alter Taucher aus Deutschland (ganz weit im Süden), mit 30 Jahren Tauch- und 15 Jahren Ausbildungserfahrung in verschiedenen Verbänden.

o.j.

Antwort von stollentroll Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 13:09
Sehr qualifiziert von dir De(e)p(p)(er)diver sich an den Fehlern anderer hochzuziehen.
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 13:10
Oh.je. , ich bin enttarnt. Sch...e. Nun kann ich mich an keinen See mehr trauen.

Einiges hast Du allerdings übersehen: meine 10 Jahre als Produktmanager in der Tauchartikelindustrie und die 35 Jahre als Reiseleiter auf Tauchkreuzfahrten.

Haha.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 16:08
Mensch Tele, entscheide dich endlich mal, ob Weiblein oder Männlein, ob Produktmanagerin oder Reiseleiter.
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 12.04.2008 - 10:40
@Telemar-king: DU BIST SCHÖN, aber nur als Telemar-Queen
... und vergesse Deine Tauchbasenleitungserfahrung auf 12 Kontinenten nicht
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 13.04.2008 - 19:15
und drei Planeten!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

07.10.2008 15:58 Taucher Online : 201
Heute 12715, ges. 29224166 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

The Cavers Digest Home Page
The Cavers Digest Mailing List home page. Also with cave diving and utah cave pictures

Ocean Engineering, University of ..
Environmental Ocean Engineering, University of Tokyo

Bowstone Diving - Designers & man..
Bowstone Diving - Designers & manufacturers of high quality diving equipment.

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Videos / Software

DVD Maldivian Nights

Rubrik : Videos / Software

Andaman Sea Thailand / Myanmar

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting