outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Rauchen ist doch gar nicht so schlimm

Momentan in den Foren unterwegs:
diver_ac, Nigge, Uli Schreiber, volker1 und 19 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Rauchen ist doch gar nicht so schlimm
Abgesandt von supermoeck Registriertes Mitglied am 21.10.2006 - 22:27:

Also, ich rauche seit Jahren viel und aus Überzeugung. Beim Tauchen habe ich nie Probleme, bis auf vielleicht mal Reizhusten mit ein wenig Auswurf und bischen Brustschmerzen. Aber das kommt bestimmt nicht davon. Ich gehe Problemlos mit Pressluft auf 60 Meter.
Was haben diese ganzen DIR-Fuddels eigentlich gegen das Rauchen? Es schmeckt doch?

Antwort von Holger H. Registriertes Mitglied am 21.10.2006 - 22:42
Wenn du wieder mal Tauchen gehst auf 60 m mit Luft dann Beiß doch mal ein wenig in den Boden des Sees das schmeckt auch !

Drei Aussagen beweisen das du keine Ahnung hast !

Holger
Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 21.10.2006 - 22:46
... ein Troll.
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 21.10.2006 - 23:01
Mach was Du willst, aber verunreinige nicht das Taucher.Net mit solchen Mist.

Antwort von Christian Riethman am 22.10.2006 - 00:47
Das klingt so ähnlich wie: "Ich fahre seit jahren überzeugt betrunken Auto. Ich stoße zwar hier und da mal an, aber ansonsten fahre ich auch problemlos mit 120 durch die Stadt... Ich weiß gar nicht was die anderen haben. Macht doch spaß"

Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir mal. Ich denke, supermoeck hat nur etwas ADS
Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 01:54
ein Troll der Samstagsabend alleine ist.
Wer so eine Userinfoseite hat, Zitat "Bin ein ziemlich erfahrener Taucher, hart im nehmen und tauche bevorzugt anspruchsvolle Reviere wie das rote Meer" hat einen an der Klatsche und zwar ganz gewaltig.
Gruß,
D3
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 02:38
es is mal wieder samstag abend, und da melden sich eben die leute zu wort die keine freunde haben ;)

traurig aber war, und es werden immer mehr, und uebers net kann man mittlerweile doch so schnell so nette kontakte knuepfen, aber so leider nich ....
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 10:15
"Bin ein ziemlich erfahrener Taucher, hart im nehmen und tauche bevorzugt anspruchsvolle Reviere wie das rote Meer"

einfach lächerlich
Antwort von Christof Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 11:27
Um Deinen Beitrag etwas besser verstehen zu können, wären ein paar zusätzliche Informationen hilfreich.

Gibt es ein spezielles Ereignis oder einen bestimmten Beitrag auf den Du referenzierst?

Was ist Die Botschaft Deines Beitrages bzw. Was ist Deine Intention?

Vielleicht hat Du Lust und lässt den Rest des Forums an Deinen Gedanken teilhaben.

PS: Bin kein DIRler
Antwort von Trottelhunter am 22.10.2006 - 14:37
was hat die Menschheit verbockt, dass man so Trottel wie Trilamidingens oder supermoeck ertragen muss?
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 17:04
na mich zu ertragen ist eine Ehre ......

Gruß
Tri
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 18:14
eher ein kunststück weil es ist wirklich nicht leicht es gehoert ne menge durchaltevermoegen, und willenskraft dazu und wenn man es beherrscht, macht es sogar spaß solche schmerzen zu ertragen ;)
Antwort von Trottelhunter am 22.10.2006 - 18:31
@Trilabernator,

du bist flüssiger als Wasser: überflüssig.
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 22:30
@ Tri

naja manchmal waere es nett, wenn man Dich etwas weniger ertragen muesste.

Bei einer Trollfrage ist es ja o.k. Aber wenn jemand etwas sinnvolles fragt, sinnvolle Antworten bekommt, stoeren Deine Antworten schon mnachmal ein bisschen

Gruesse Anna
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 22:30
ich verursache doch keine Schmerzen .. OK Kopfschmerzen ... abe dafür gibt es ja dann meine Pillen ..

stimmts Twiggl danach hattest keine Schmerzen mehr ?

Gruß
Tri
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 22:44
Natürlich verursachst Du keine Schmerzen.....
Du bist der Schmerz!!!
Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 23:17
@gbirner
ich kann mir nicht vorstellen das Tri wirklich so ist wie er sich hier aufführt. Ansonsten wäre er im Alltag nicht überlebensfähig. Könntest du dir vorstellen mit Tri zusammen ganz normal einen ganz normalen Beruf auszuüben? Der müßte schon lange arbeitslos sein oder so.
Also laßt ihn spielen und überliesst ihn. Ich bin aber immer noch dafür das er statt den REG. Button den Button "Hofnarr" bekommt um ihn von den Normalen Menschen hier für die neuen Mitglieder oder Besucher kenntlich zu machen.
Gruß,
D3
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 22.10.2006 - 23:23
Tri,
Kopfschmerzen hatte ich danach nicht mehr - da hast du recht. Aber die Magenschmerzen von den vielen Pillen die du mir da in den Rachen gekippt hast, waren auch nicht zu verachten
Nur gut, dass ich mich gewehrt habe dann dagegen was zu nehmen - wahrscheinlich würde ich sonst heute noch immer irgendeine Pille nehmen um die verursachten Schmerzen der anderen zu vertreiben....

LieGrü
Twiggl
Antwort von Sozialarbeiter am 22.10.2006 - 23:52
@doppeldreier
Tri ist Nachtwächter in einem Krankenhaus.
Seine sozialen Kontakte beschränken sich auf streunende Katzen und Hunde.
Ich vermute ein Psycho-Klinik, da wurde aber der Bock zum Gärtner gemacht.
Antwort von Handicap Diver Registriertes Mitglied am 23.10.2006 - 18:12
@ all

habt Ihr schon gesehen, der Tri hat neuer Aquipment.

Ist sozusagen nen echtes UNIKAT

Hier klicken

Gruß

Handicap
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 23.10.2006 - 19:41
alle SChwestern lieben mich ...... ich liebe mich .. alle Leipziger lieben mich ... alle Leipziger taucher lieben mich ... alle Leipziger tauchbasen schätzen mich ..... bin da immer der VIP Gast ........

bin eben allseits beliebt ... genau wie bei Euch hier im TN ......

Gruß
Tri
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 23.10.2006 - 22:38
also das mit dem narr logo statt dem REG button wär doch wirklich nen klasse gimmick fuer unseren TRI wenn er schon nicht im WV aufgenommen wird soll er wenigstens diese Ehre bekommen ;)
anbei mein vorschlag ;)
Hier klicken

also liebe redaktion bitte REG weg beim TRI und das oben gelinkte GIF einfuegen

Gruss Massi
Antwort von Flosslowski am 23.10.2006 - 22:43
Was wollt ihr überhaupt. Bin auch überzeugter Kettenraucher. Wo isses schöner zu sterben? Vorm Fernseher oder bei nem tollen Tauchgang.
Antwort von Bitte Bitte am 23.10.2006 - 23:01
@REDAKTION

Bitte, Bitte..... gebt den Tri ein Narr Logo...
Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 24.10.2006 - 07:01
also meine Stimme habt ihr.
Gruß,
D3
Antwort von supermoeck Registriertes Mitglied am 24.10.2006 - 22:22
Na Alder, ihr seid mir hier ja alles Experten. Voll die Helden der Tiefe. Man stellt hier mal eine normale Frage und bekommt fast nur blöde Antworten.
Ich würde gerne mal andere Raucher hier auffordern, sich zu melden, da ich lieber mal mit anständigen Rauchern tauchen würde. Die sind einfach besser drauf! -->@Flosslowski

@ Trimixlaminator: Wenn du so beliebt bist, sollten wir uns mal zusammen tun, denn ich bin hier in Mönchengladbach auch so beliebt. Hast Du mal lust zu tauchen?

Ich tauche übrigens DIR, allerdings nur mit Jacket. Zum Ausgleich tauche ich aber eine Flasche mit Reserveschaltung, wegen der höheren Sichrheit. Aufgrund meines hohen Einkommens kann ich mir top-Ekwippment leisten. Ich denke, dass die meisten krepiern, weil sie mit billigem Ekwippment tauchen. So ein Apex würde mir niemals an die Aurüstung kommen!

@Christian: ADS? Hat meine Tchter auc, die kriegt dagegen Tablettn. Aber was hat das mit tauchen u tun?
Antwort von Rheydti am 24.10.2006 - 22:41
Hey Supermöcki

Machst du nur Kettenrauchen oder gehst du auch schon mal bek***t tauchen? Iss echt geil!
Wo fährst denn du so in der Gegend zum Tauchen?

Tschö
Rheydti
Antwort von Eddilein Registriertes Mitglied am 25.10.2006 - 10:44
... den Troll am besten einfach ignorieren
Antwort von scubad Registriertes Mitglied am 25.10.2006 - 21:57
Also ich finde das hier wieder klasse!
Endlich mal wieder was zum herzhaft lachen!

@ Tri: bei mir hast Du Kultstatus! Bleib uns ja erhalten!

Gutgelaunte Grüße an alle

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite! Egal ob im In- oder Ausland - jede Menge Angebote warten auf Tauchlehrer und Divemaster. Und natürlich kannst Du selbst auch eine Anzeige einstellen.

21.11.2008 00:15 Taucher Online : 64
Heute 89, ges. 30085504 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:

Hippocampus Beach Resort, Ma..
(19.11.2008) Oktober/November 2008 war ich 10 Tage im Hippocampus auf Malapascua und gleich mal vorweg: ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Insel selber ist sehr ruhig und entspannt, mit ca. 10 (mehr)

Divers Lodge , Mahe, Beau Va..
(18.11.2008) Über die Ocean Dream Divers ist eine Unterkunft zu buchen, die ganz in der Nähe der Tauchbasis liegt. Es handelt sich um ein Haus, wo das komplette obere Stockwerk günstig zu mieten ist. Es verfügt (mehr)

Oasis Resort, Panglao
(18.11.2008) Ich war November 2008 10 Tage im Oasis, Alona Beach und kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ort ist, im Vergleich z.B. zu Moalboal oder Sabang relativ brav und stylisch. Weniger (mehr)

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:

Trou aux Biches
(19.11.2008, 5 Fotos)

Coin de Mire
(19.11.2008, 5 Fotos)

Caumasee
(19.11.2008, 6 Fotos)

Aktuelle Tauchplätze:

Großer Ammelshainer Steinbru..
(20.11.2008) Tauchausflug vom Mittwoch´s-Tauchteam Dresden (MTT-Dresden) nach Ammelshain am 2.11.08 Samstag vor zwei Wochen. Das Mobiltelefon klingelt. - Mein erster Gedanke war Unmut. Wer will den am Wochenende (mehr)

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting