Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
tauchdidi*** / AI

Razorista

"Dieser User existiert nicht (mehr)!"

Habe ich etwas verpasst?

War immer lustig...
AntwortAbonnieren
14.09.2015 06:15
Hmmm, geflohen oder anderes Pseudonym?
Vercingétorixold school
14.09.2015 09:37
Virtueller Suizid oder die Redaktion hat einen Hitman bezahlt...........
ag2908PADI Staff Instr.
14.09.2015 10:03
Schade eigentlich
SpiczekCMAS**
14.09.2015 10:09
Vercingétorix, du hast aber das gleiche Problem! Wenn man auf deinen REG klickt, kommt das selbe.

Grüße
ramklovApnoeTL, TL**
14.09.2015 10:36
@ ag2908, Kopf hoch, vielleicht sucht er Asyl in Dahab, dann hast Du ihn 7 Tage die Woche.
Vercingétorixold school
14.09.2015 10:49
Das ist die Rache vom Schüttelhans, weil ich immer Widerworte gebe und ihn Gelbfüssler genannt habe, obwohl er doch keiner ist.......
Hans_SModerator Ausbildung, Tauchunfälle
Instructor-Trainer
MSDT
TL**
TMX
14.09.2015 11:33
@vercingétorix : oh je, hast`s gemerkt

Nun, vercingétorix wurde XX v. Ch erwürgt, insofern passt es doch?

Im Ernst: bei vercingétorix liegt es am acccent aigu, da spinnt die Software ....

Zu razorista (und zur Info): er nimmt sich eine Auszeit.
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
14.09.2015 13:25
er nimmt sich oder ihm wurde gegeben?
EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1
14.09.2015 23:44
Nicht fragen, freuen...
paulbNitrox-Schnorchler
15.09.2015 07:05
"Niemand ist so schlecht wie sein Ruf....
...und so gut wie sein Nachruf!"
15.09.2015 13:14
Hai

ist schon interessant .....da freut sich der ein oder andere .....und im gleichen Moment fällt es dem anderen oder einen auf, dass @Razorista fehlt.
Mich hat hier noch nie jemand gestört ... ich entscheide ja selbst ob ich lese (antworte) oder nicht.

Gallier
wie kommt der Mann mit den gelben Füßen darauf, dass Deine Software spinnt? ?...?
Vercingétorixold school
15.09.2015 15:39
Also im Gesichtsbuch spukt er noch und verbreitet nach bewährter Manier seine Glaubenslehre........und der Mann mit den gelben Gamaschen, nicht Beine, meint das die Weichware ned mit welschem Geschreibe klarkommt, ich auch nicht, kann ich nachvollziehen........
ScubablubberPadi Owsi
15.09.2015 16:37
Keine Bange. Nachden das hier dann das 2te Forum ist wo er seinem "Ruf" gerecht wird, ist er nun "leidenschaftlich mit seiner Charmanten Art" auf Facebook in den Gruppen unterwegs
ag2908PADI Staff Instr.
15.09.2015 18:16
Man muss ja nicht alles gleich sehen
Es macht das T-net etwas ärmer wenn seine Ansichten und Meinung hier nicht mehr zu lesen sind, auch wenn sie manchmal schwer nachzuvollziehen waren.
Man muss ja nicht mit Jedem und Allem einverstanden sein.
Sonst wäre ich ja auch schon lange weg

Bitte macht euch keine Hoffnungen. Ich mach euch das nicht so leicht
15.09.2015 19:58
ag2908
das bedeutet Du stellst keinen Asylantrag
ag2908PADI Staff Instr.
16.09.2015 22:24
@whaleshark
Nein,für mich ist Deutschland keine Option. Dafür gefällts mir hier viel zu gut

Das Einzige was mir leid tut ist dass ich die Menschen die Asyl in Deutschland suchen um ihr nacktes Leben zu retten nicht wirklich unterstützen kann. Wenn ich in Deutschland wäre würde ich gerne helfen beim übersetzen oder natürlich auch auf jede andere erdenkliche Art.
Allerdings haben wir auch hier in Dahab Familien aus Syrien die vom ganzen Dorf unterstützt werden. Hierbei mitzuhelfen ist ja wohl Ehrensache.
Mein gespaltenes Verhältniss zu Deutschland hat sich schon verbessert als sich jetzt bewies, dass nicht nur Pegidanazis und der andere Dreck auf den Strassen ihren Mist verbreiten, sondern der ganz grosse Teil der Bevölkerung bereit ist mit Hirn, Herz und persönlichem Einsatz zu helfen jetzt wo Hilfe so nötig ist. Das erste mal dass ich einen Grund sehe auf dieses Land mit dieser schwarzen Vergangenheit etwas stolz zu sein

Grüsse aus Dahab
vinnimStroke ;-)
18.09.2015 09:52
@ ag
die Rolle "Aussenstelle Dahab" steht dir besser, als solche politischen Kommentare.
Und um dir Ersatzteile einbauen zu lassen scheint Deutschland dann ja auch noch so gerade gut genug zu sein.
Also: etwas ehrlicher und differenzierter
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
18.09.2015 10:53
Schwarze Vergangenheit


wenn ich da nachdenke gibt es schwarze Flecken in der Vergangenheit vieler Länder. Teilweise sehr alt, teilweise deutlich Jünger als unsere "1000-Jährige Vergangenheit"

z.B.
Pocken verseuchte Decken an Indianer, bzw. westliche Krankheiten gegen Indianer/Inka
Giftgas Iran/Irak usw.
Türken-Armenier
Belgien - Kongo
Serben -Kroaten
Japaner in China
Glaubenskriege Moslems gegen Christen (mittlerweile könnten man da durchaus von 1000 Jahren reden)
usw.
Die Liste ist verdammt lang und viele haben Dreck am Stecken. Manche mehr andere vielleicht weniger. Das soll jetzt nicht eine Entschuldigung für die deutsche Vergangenheit sein, aber man sollte sich auch andere Vergangenheiten bewusst sein.

Man braucht auch nur mal die aktuellen Geschehnisse betrachten z.B.
Thailand&Indonesien im Bezug auf Burma
Israel und die Nachbarländer
natürlich auch die europäische Uneinigkeit im Bezug auf Flüchtlinge Bzw. ich habe keine Infos dass die reichen arabischen Golfländer sich bei der aktuellen Flüchtlingskrise engagieren.

Das Ganze poste ich ohne Wertung aber mit der Bitte das sich vielleicht manch einer etwas zusätzliche Info´s aneignet.

Ps. beim aktuellen Syrien-Krieg habe ich mittlerweile den Durchblick verloren
Der Assad ist doch der Böse, aber die IS sind viel böser und der Assad ist dadurch besser?
Und die Ausständigen gegen Assad sind jetzt die ISIS oder ist die ISIS noch dazu gekommen.
Und was sind die Kurden? Eigentlich doch die Guten.
Die Türken mischen jetzt auch mit und bombardieren die Kurden und die ISIS, also die Guten und die ganz Bösen.
Jetzt mischt auch noch der Russe mit und ist das nun gut oder schlecht.

Frei nach einer Folge von "Die Anstalt"
https://www.youtube.com/watch?v=Uex0TJRB9Hg



ag2908PADI Staff Instr.
19.09.2015 10:00
@vinim
"um dir Ersatzteile einbauen zu lassen scheint Deutschland dann ja auch noch so gerade gut genug zu sein. "

Ganz klares Ja. Deshalb bezahle ich ja auch regelmässig meine Krankenkassenbeiträge
Ansonsten zieht mich nicht viel nach Deutschland, da haste recht

Allerdings mache ich auch immer wieder mal nen TG in meinen alten Tauchrevieren Bodensee und Rhein wenn ich schon mal in Deutschland sein muss
MalloniTG > 900
19.09.2015 18:41
Bleib doch einfach weg.
ag2908PADI Staff Instr.
19.09.2015 23:26
@Malloni
Geht nicht
Meine Kohle kommt von dort
Muss ja manchmal doch was für meine Mieteinnahmen tun und das Finanzamt meldet sich ja auch regelmässig
Ja, und dann immer mal wieder schauen dass sich meine Krankenkassenbeiträge lohnen.
Will ja Deutschland nix schenken
Aber keine Angst, zwei Wochen Deutschland ist mit einigen TG im Bodensee versüßt schon verkraftbar, wenn man das restliche Jahr im Paradies leben darf
Oje, jetzt ist aber schon ganz schön lange OT
tauchdidi*** / AI
19.09.2015 23:39
OT - ja... lässt aber tief blicken...
ag2908PADI Staff Instr.
20.09.2015 09:50
@kwolf1406
Genau so sehe ich das auch

Jeder hat die Wahl wo er leben und tauchen möchte
Deutschland ebenfalls ist eine der Top Tauchdestination
Die TG dort sind das Einzige was ich manchmal vermisse
21.09.2015 08:47
Hai
@Stephan K.

die reichen arabischen Golfländer unterstützen doch schon "die Bösen" .....
ich meine nicht die Deutschen sondern "die ganz Bösen"




  • 1
  • 2
Antwort