Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Rebreather Day`s am Cospudener See

Momentan in den Foren unterwegs:
Astrid D., silvi und 25 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Rebreather Day`s am Cospudener See
Abgesandt von arudolph Registriertes Mitglied am 27.07.2005 - 23:42:

Hallo Zusammen,

am 3 und 4 September finden am Cospudener See die Rebreather Day`s statt. Unterstützt werden die Rebreather Day`s durch die hiesige Tauchschule Kamski, SUBMATIX sowie OCEANIC.

=> SUBMATIX informiert
=> Schnuppertauchen mit dem SUBMATIX ST100
=> OCEANIC Produktinfos speziell Trockentauchanzüge, Jacket Shut 3 und die neue ATOM nebst Test

Das Shut 3 wird auch am SUBMATIX zum Test bereit stehen. Für alle Rebreather-Fans gibt es die Möglichkeit das SUBMATIX ST100 zu testen (Schnuppertauchen) und alle die bereits eine Rebreatherausbildung genossen haben, können das SUBMATIX nach Einweisung kostenfrei probetauchen.

Hoffe ich bekomme nicht gleich welche hinter die Ohren wegen Werbung

Antwort von hajospies am 28.07.2005 - 10:02
Hi was soll man denn mit einem SUBMATIX ST100 machen können ? mit den kleinen Fläschchen und den schmalen Wasserfallen. Nun ja ein netter Ersatz für eine 12 Liter Flasche im Urlaub.
Da würde mich das OCEANIC Zeug ja schon mehr interessieren.
hajo
Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 28.07.2005 - 15:01
Hallo Hajo,

die Flaschen reichen schon ein paar Minuten . Bist herzlich eingeladen um es mal selber aus zu probieren. Natürlich auch das Zeug von OCEANIC
Antwort von hajospies am 28.07.2005 - 15:43
nee lass mal stecken das Kinderspielzeug.

eventuell schaue ich mir mal das OCEANIC equip. an
und gehe mal mit nem richtigen Rebreather tauchen.

hajo
Antwort von SCR-Mike Registriertes Mitglied am 28.07.2005 - 16:16
Hai(fisch)

Definiere bitte "richtiger Rebreather"

... und nach Markkleeberg gerichtet: Viel Spaß und Erfolg und sucht euch nicht immer Termine aus, an denen ich zu Hochzeiten muss.

MfG aus dem Norden

Mike

Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 28.07.2005 - 19:14
Hi SCR Mike,

hm, was soll ich dazu sagen - Heiraten kannst du immer wieder aber kreiseln mit uns....? *LOL* Kannst ja auch mit in den höheren Norden kommen! Uns fehlt noch einer um die 10 voll zu bekommen - mal schauen wie die Seattle per Kreisel ist
Antwort von SCR-Mike Registriertes Mitglied am 29.07.2005 - 08:45
Moin Andi, die Seattle ist nicht optiml für Submatix oder Dräger, da bietet sich eher ein I an. Aber kreiseln an Gudrun ist genial. Wann fahrt ihr zu den Elchtieren?

MfG Mike

Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 29.07.2005 - 11:58
Hi Mike,

wir fahren vom 01.10 bis 08.10 sind aktuell 9 Leute (bisher eine echt SUPER Truppe). Einer fehlt noch, da wir 10 bräuchten aber vielleicht kommt ja noch einer hinzu - 4 Kreis`ler und 5 "normale" Taucher. Denke es wird ein SUPER Turn
Antwort von Tariernix Registriertes Mitglied am 05.08.2005 - 00:06
Heja aurdolph,

mal völlig off topic: was habt Ihr Euch da für einen grausligen Namen ausgedacht Rebreather Day`s?!! Da stimmen die Genitive und auch sonst nix. Rebreather Day`s heißt allenfals "des Tages Wiederatmer" (schluck ). Ihr meint wahrscheinlich so etwas wie "die Tage der Rebreather", das würde dann heißen "Rebreathers Days" oder so, oder "Rebreather Days", aber bitte nicht mit dem ätzenden `S von Detlefs Currywurst`s!

Puhhhhhhh!
Bleibe wohl lieber beim OC-Tauchen.
Antwort von Tariernix Registriertes Mitglied am 05.08.2005 - 00:08
Heja aurdolph,

mal völlig off topic: was habt Ihr Euch da für einen grausligen Namen ausgedacht Rebreather Day`s?!! Da stimmen die Genitive und auch sonst nix. Rebreather Day`s heißt allenfals "des Tages Wiederatmer" (schluck ). Ihr meint wahrscheinlich so etwas wie "die Tage der Rebreather", das würde dann heißen "Rebreathers Days" oder so, oder "Rebreather Days", aber bitte nicht mit dem ätzenden `S von Detlefs Currywurst`s!

Puhhhhhhh!
Bleibe wohl lieber beim OC-Tauchen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wie wirds am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus Europa und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten!

06.07.2008 08:46 Taucher Online : 87
Heute 2032, ges. 27333055 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Atlantic AquaSport, Rye
One of the reasons that Atlantic Aquasport is New England`s premier dive shop is because our facility offers everything the diver needs.

Ein "Sponsored Link":

Moana Diving Center
Unsere Taucherbasis steht Ihnen vom Mai bis Ende September zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in unserer Basis folgende Ausrüstung zur Verfügung

und einer unserer Toplinks:

D2G Explorer
Tauchshop und Schule aus Jüchen

Aus unseren Tauchfotos:
 Allgemein
(13.05.2004, 3 Fotos)

Medulin
(14.05.2004, 12 Fotos)

Lahami Bay
(14.05.2004, 19 Fotos)

Akt. Veranstalterberichte:
Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Indo-Diver.com
(01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr)

Kirschner Reisen
(30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Flinke-Flosse e.V. Rudersberg
(30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr)

Dive in Essen
(24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr)

Flinke-Flosse e.V. Rudersberg
(22.06.2008) Die Flinke-Flosse Rudersberg Ein Kleiner unabhängiger eingetragener Verein die Mitglieder haben erst ihren neuen Vereinsraum ( Füllhütte ) den sie in Eigenleistung ausgebaut haben bezogen. Die (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting