Rebreather Day`s am Cospudener See
Hallo Zusammen,
am 3 und 4 September finden am Cospudener See die Rebreather Day`s statt. Unterstützt werden die Rebreather Day`s durch die hiesige Tauchschule Kamski, SUBMATIX sowie OCEANIC.
=> SUBMATIX informiert
=> Schnuppertauchen mit dem SUBMATIX ST100
=> OCEANIC Produktinfos speziell Trockentauchanzüge, Jacket Shut 3 und die neue ATOM nebst Test
Das Shut 3 wird auch am SUBMATIX zum Test bereit stehen. Für alle Rebreather-Fans gibt es die Möglichkeit das SUBMATIX ST100 zu testen (Schnuppertauchen) und alle die bereits eine Rebreatherausbildung genossen haben, können das SUBMATIX nach Einweisung kostenfrei probetauchen.
Hoffe ich bekomme nicht gleich welche hinter die Ohren wegen Werbung
am 3 und 4 September finden am Cospudener See die Rebreather Day`s statt. Unterstützt werden die Rebreather Day`s durch die hiesige Tauchschule Kamski, SUBMATIX sowie OCEANIC.
=> SUBMATIX informiert
=> Schnuppertauchen mit dem SUBMATIX ST100
=> OCEANIC Produktinfos speziell Trockentauchanzüge, Jacket Shut 3 und die neue ATOM nebst Test
Das Shut 3 wird auch am SUBMATIX zum Test bereit stehen. Für alle Rebreather-Fans gibt es die Möglichkeit das SUBMATIX ST100 zu testen (Schnuppertauchen) und alle die bereits eine Rebreatherausbildung genossen haben, können das SUBMATIX nach Einweisung kostenfrei probetauchen.
Hoffe ich bekomme nicht gleich welche hinter die Ohren wegen Werbung

. Bist herzlich eingeladen um es mal selber aus zu probieren. Natürlich auch das Zeug von OCEANIC
). Ihr meint wahrscheinlich so etwas wie "die Tage der Rebreather", das würde dann heißen "Rebreathers Days" oder so, oder "Rebreather Days", aber bitte nicht mit dem ätzenden `S von Detlefs Currywurst`s!