Rebreather Stammtisch Abgesandt von Muttas am 03.04.2008 - 22:22:
Hallo Gemeinde
Will mich nochmal ins gedächtnis rufen,bitte bei interesse e-mail an mich privat Muttas@web.de ich antworte allen auch wenn es ein wenig dauert,es müssen halt ein paar leute sein.
Suche bereits ne nette Location für uns und wer Lust hat kann und sollte sein gerät mitbringen und kurz vorstellen ich meine alle SCR und CCR User.......
Ich suche Rebreathertaucher und solche die es werden wollen aus Hessen für einen stammtisch zwecks Erfahrungsaustausch und vieles mehr.
Wer lust und interesse hat kann sich gerne bei mir melden ich selbst komme aus dem raum Frankfurt.
lg Falk
Antwort von GigaDiver am 03.04.2008 - 23:05 Wenn sich Kreiseltaucher aus Schleswig-Holstein und Umland im Raum Ostholstein oder Lübeck treffen möchten, würde ich entsprechend auch was organisieren.
Klasse wäre sowas wie ein bundesweites Netz lokaler Interessesngruppen, welche sich untereinander unterstützen und austauschen.
Antwort von bubbleseeker am 04.04.2008 - 00:53 Bin zwar nicht aus Hessen, wäre aber für ein Treffen im Raum Frankfurt zu haben und interresiert
Antwort von o2loop am 04.04.2008 - 19:37 Hallo GigaDiver,
ein Kreislertreffen in S.H. wäre schon klasse.
Ich komme aus der Nähe Kiel und wäre dabei.
Gruß Dirk
Antwort von Whohoo am 07.04.2008 - 17:21 Moin moin,
Schleswig-Holstein klingt wirklich gut Gruß,
Carsten.
Antwort von GigaDiver am 07.04.2008 - 22:11 Dann sind wir in SH ja schon zu viert. Werde mal sehen, ob sich was schickes finden lässt.
Kann aber etwas dauern, habe zur Zeit viel um die Ohren.
Auszug aus diesem Forum: Makro Niko vom 11.12.2006 : Hallo,
Hier gibt es ja noch viele Freunde der Nikonos V im Forum. Da hätte ich eine Anfrage zum Thema Makroaufnahmen: Welcher ... [mehr] Fantasea/10Bar 44LED vom 11.12.2006 : hat jemand das 44LED Fokuslicht in Verwendung? Ich überlege mir dieses als Fokushilfe für meine e-330 zuzulegen, wobei sowieso ... [mehr] Sealife DC 500 / 600 vom 11.12.2006 : Ich überlege mir, die Anfang 2007 kommende Sealife DC 600 zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Vorgängermodell der DC 500? ... [mehr]