outdoor channel

Du bist hier: Foren Rebreather Rebreather Workshop in Wien

Momentan in den Foren unterwegs:
DeepThought42, Dunker, Euregiotaucher, Flex, LUJE, Mathias, niemand, Scott, Soliton, Stickstoffel, tec-diving.org, Walter, x344 und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Rebreather Workshop in Wien
Abgesandt von Chris k. am 18.09.2003 - 01:05:

Wir haben uns vorgenommen das Kreislaufgerätetauchen Interessierten näherzubringen. Kostenlose Infoveranstaltung von Diverintercom.com .
Zu sehen gab es die Geräte Inspiration,Ida71,Dräger FGT,und RMD Genesis Mk,
ein paar pics und eindrücke unter :

Hier klicken

Aufruf: wer in Umgebung von Wien taucht aktive Rebreather und möchte mit anderen Kreiseltauchern infos und erfahrungen austauschen ?
meldet euch bitte bei crew@diverintercom.com

Best Mix

Chris

Antwort von gasmix am 21.09.2003 - 14:12
ne gute Idee,jedoch sind die genannten Kisten alle nicht zugelassen,außer das BI.

Ich würde das Ganze ja mit erschwinglichen und tauchbereiten Geräten.
Azimuth, Dräger`s usw.

Wann soll das denn sein ?
Antwort von chris k am 21.09.2003 - 16:32
Es ging nicht um Ce zulassungen oder soetwas ,es ging darum das System "Kreislaufgerät" vorzustellen , es giebt ja eine ganze menge verschiedener Modelle etc (lund,Lar,Cis,Prism,Mk15,.........)
wir haben die uns verfügbaren Geräte auf dieser kostenlosen infoveranstaltung gezeigt,Ein Ray werden wir das nächste mal wahrscheinlich auch zeigen können.
sowohl für nicht tekkis und auch um erfahrungsaustausch zwischen aktiven C2 tauchern.
Die dräger dolphin/ray sind eher bekannt als andere systeme ,wenn du ein Azimuth zum herzeigen hast (wir reden ja nicht vom Herborgen ) , bring es das nächste mal mit.

wir freuen uns um unbeschwerten verbandsfreien gedankenaustausch .

tipp das rb treffen überlingen scheint diesesmal ein sehr int. programm zu bieten.
wir haben da leider keine zeit sonst würden wir auch hinfahren.

lg.

chris

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

07.01.2009 20:49 Taucher Online : 211
Heute 18588, ges. 30931827 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

Verlisz der Trimmung am Ende des TG
vom 02.01.2009 : Hi, wenn man zu Beginn eines TG super getrimmt ist - entsteht dann im Laufe der Zeit durch das abnehmende Gewicht der ... [mehr]

V-Blei umarbeiten für Argon Straps
vom 30.12.2008 : Ich habe ein V-Blei und möchte mir Aussparungen für Argon Straps reinmachen. Wer ist technisch versiert und kann mir Tips geben, ... [mehr]

DIR Bef. SUUNTO SK7 Kompass
vom 29.12.2008 : Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die DIR Befestigung (Gummibänder) für den SK7 Kompass lang genug sind um am Trocki über das ... [mehr]

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten!
(23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr)

Geschichte in der Produktdat..
(06.12.2008) Kategorie "Historisches" geht an den Start Die Taucher. Net-Produktdatenbank mit der wohl aktuellsten und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting