2 pairs of fins (Mares Antri Quatro, Cressi … incl. spring straps) 6 diving masks (2x big eye, 1x look, 3x unknown) Some cave arrows and cookies marked with UA, Regi 2 Wetnotes (DIR-Zone)
1 OxySpy (101063)
1 Aladin Smart Pro
4 Heser Backup
1 GDS (14Ah) with 21W Brigthstar Salvo Diving Head)
2 Dev-Pein Halgon Head with 35W Solux bulb
1 DIN to DIN tank fill hose (cylinder equalizer)
1 INT to INT tank fill hose
1 Wenoll (Oxygen first Aid System - Constant Flow, in Yellow Box)
If you see/hear anything please get in touch with me (uanliker at gmx dot
net) and the gendarmerie.
Could you also spread the message.
thanks Urs and Regi
Falls jemand etwas hört oder sieht: Antwort bitte an mail: uanliker@gmx.net
da freut sich die Versicherung- hast ja den Beitrag für diesen Monat bezahlt, oder
Antwort von Lennart am 17.06.2006 - 14:51 Auweia das ist ja mal ne Liste!! Wie ist das bitte passiert? War alles in einem Auto das gestohlen wurde?
Mein Beleid jedenfalls, das ist ja der Horror. Ich halte die Augen auf.
BTW: Das ist ne gute Idee sich mal die ganzen Seriennummern aufzuschreiben.
Antwort von uanliker am 17.06.2006 - 21:16 Hi Lenanart,
das Auto wurde geklaut vom Hauptplatz des Städtchen, hatte aber zu wenig Benzin drin um weit zu kommen. So wurde es 15km in einem der nächsten Dörfer gefunden.
Alles war durchsucht worden; was brauchbar ist weg.
Auszug aus diesem Forum: Bailout für Dräger Ray... vom 14.10.2004 : Nachdem hier gerade eine preiswerte Bailout- Lösung für`s Dolphin diskutiert wurde, möchte ich gleich noch mal eine Frage ... [mehr] Dräger Ray Fragen... vom 19.10.2004 : Hi,
was bedeutet es genau, wenn es heißt, das Dräger Ray arbeitet tiefenabhängig (Mitteldruck) im Gegensatz zum Dolphin?
... [mehr] Uwatec Oxy 2, wo am günstigsten? vom 20.10.2004 : Hi,
wer kann mir die momentan günstigste Einkaufsquelle für den Uwatec Oxy II nennen?
Falls sich einer von seinem trennen ... [mehr]
Drei zufällige Tauchlinks: BKK Bangkok International Airport BKK has two international terminals and a domestic terminal, serving more than 80 airlines. This busy airport will also offer a new parking lot, expanded runways and passenger terminals as part of development work underway in 2005. Alaadin´s Reisen - Tauchreisen Ro.. Hurghada, Safaga, El Quseir, Marsa Alam, Tauchsafaris, Nilkreuzfahrten, Last Minute, Charterflüge, Pauschalreisen weltweit Deep Sea Diving, Karaburun Alanya Unsere Bilder und Informationen zeigen wie faszinierend und aufregend Tauchen sein kann. Es soll einen kleinen Einblick geben wie es in der Unterwasserwelt aussieht.