Momentan in den Foren unterwegs:
GrossmeisterG, Loricula, Pilzipp, sharky58, ZTaucher und 58 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Rebreather
Abgesandt von freemarlin Registriertes Mitglied am 04.09.2012 - 08:31:

Hallo Leute. Habe bereits gestern mich hier gemeldet, hatte jedoch vergessen meine e-Mail adresse zu ändern. Sorry. Daher nochmal meine Frage. Möchte mir einen Rebreather zulegen Anfang 2013, doch bei dem Anschaffungspreis sollte auch die Infrastruktur gewährleistet sein. Suche jedoch nach möglichkeiten im Raum Leverkusen (51371) nach Füllstationen für Sauerstoff. Welcher Tec Diver oder Rebreather Taucher kann mir da Helfen. Vielen Dank

Antwort von Luke90 Registriertes Mitglied am 04.09.2012 - 12:57
Ihr habt doch eh 300Bar O2 Pullen damit kommst du eh lange aus!
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 04.09.2012 - 16:33
Du wirst sicher mehr Antworten bekommen, wenn Du die Frage etwas genauer formulierst. Welchen Rebreather moechtest Du kaufen?
Antwort von freemarlin Registriertes Mitglied am 04.09.2012 - 16:39
Es handelt sich um den Discovery MK VI von Poseidon. Eine 3 Liter Sauerstoff und eine 3 Liter Pressluft Flaschen. Pressluft kann am Hitdorfersee gefüllt werden aber wo der Sauerstoff. Habe mal im Internet nachgeschaut ohne Erfolg oder die Suche falsch formuliert.
Antwort von nitroxfüralle Registriertes Mitglied am 04.09.2012 - 19:57
hol Dir beim Gaslieferanten Deines geringsten Misstrauens eine 50l 300 bar Flasche sowie bei Mecalbe einen Überströmschlauch (350 Euro) und Du bist Die Sorge für die nächsten 2 Jahre los.
Antwort von aki Registriertes Mitglied am 05.09.2012 - 11:27
Hallo Freemarlin,

schreibe mir eine PN, dann finden wir schon die Lösung.

Wir sind ne Kreiselgruppe in Lev / K, da gibt es div. Möglichkeiten

LG, Aki

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

19.06.2013 21:41 Taucher Online : 190
Heute 19741, ges. 70500441 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Akt. Restaurantberichte:

Sa Finca, Peguera, Mallorca
(08.06.2013) Mallorquinisches Lokal am westlichen Teil der Hauptstraße (abends Fußgängerzone) von Peguera, nicht weit vom Strand Platja Palmira und Platja Tora entfernt. Paguera (=Peguera) ist unter deutschen (mehr)

Es Canto Nou, Andratx, Mallo..
(07.06.2013) Ein neues Lokal in Andratx- das ist die Stadt hinter Port Andratx den Berg hoch. Das Lokal liegt in einer Parallelstraße rechts vom Hauptplatz. Es ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über (mehr)

Meson can Torrat, Calvia, Ma..
(07.06.2013) Calvia liegt zwischen Andrax und Palma etwas in die Berge hoch. Im kleine Städtchen findet man eines der besten und originellsten mallorquinischen Restaurants der Region. Der Chef und seine Vorfahren (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW