Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Rebreather von Seaway?

Momentan in den Foren unterwegs:
Biodiver, Flocke, FunKiller, kaisoon, klecks, tauchgeist, wetneck, ZyanCarlos und 69 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Rebreather von Seaway?
Abgesandt von Beginner24 am 07.01.2006 - 07:32:

Hallo,
bin Beginner und auf der Suche nach einem Rebreather habe ich hier im Forum die Einträge über den Rebreather von Seaway gesehen. Ich konnte jedoch nirgends weitere Informationen über das Gerät finden.
Kann mir jemand helfen wo Infos über das Teil bekommt?

Gruß

Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 07.01.2006 - 12:08
Hallo Zusammen,

der vermeindliche Rebreather soll angeblich zur Boot präsentiert werden, da bis dahin auch die CD Zulassung erfolgt sein sollte. Ob das zutrifft weis ich leider nicht, da die Informationen um den Rebreather wieder eingeschlafen sind.

Was die Ausstattung angeht so wird wohl im ersten Ausbau (fals er auf den Markt kommt) nur ein rudimentäres Gerät angeboten ohne Flaschen und Automaten usw.

Aus meiner Sicht ist das SUBMATIX SCR 100ST aktuell das beste Einstiegsgerät. Könnte ein Vorführgerät vermitteln. Bei Interesse einfach eine kurze Mail schicken - rudolph@ar-diving.de

Liebe Grüße
Andreas
Antwort von Beginner24 am 07.01.2006 - 18:53
Also ein netter PR-Gag?
Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 07.01.2006 - 19:11
Da bisher alles nur Spekulation war will ich das nicht sagen. Ich lasse mich auf der Boot überaschen ABER aus meiner Sicht (persönliche Einstellung) geht an SUBMATIX zur Zeit nichts wirklich vorbei
Antwort von hajospies am 08.01.2006 - 20:39
@arudolph,

hmm der SUBMATIX wäre eine Tolle Sache,wenn er 1000 € weniger kosten würde (das ist er dann auch Wert). Wenn der Seaway kommt zum Preis von 1800 € dann hoffen wir doch mal, das es vielleicht mal ein wenig zu einer Preisanpassung kommt

Hajo
Antwort von arudolph Registriertes Mitglied am 08.01.2006 - 21:01
Nun ja, deswegen sagte ich Spekulation. Meine Informationen gehen in die Richtung, als das bei den 1800 Euro keine Flschen und keine Automaten dabei sind.

Aber Hajo ich gebe Dir recht. Wir würden im Bereich Rebreather wesentlich schneller voran kommen, wenn die Preisgestaltung der Hersteller moderater ausfallen würde. Aber ich bin mir sicher, dass mit steigenden Abverkäufen auch die Preise fallen werden

lg
Andreas
Antwort von Robbe Registriertes Mitglied am 13.01.2006 - 17:52
Hallo Leutz,

es gibt einen neuen Rebreather von Seaway, der auf der Boot in Düsseldorf präsentiert wird. Wenn Ihr Euch vorab schonmal ein Bild machen wollt, schaut einfach mal hier auf die Seite:

Hier klicken

Grüsse
Robbe

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

24.07.2008 12:18 Taucher Online : 209
Heute 6940, ges. 27730336 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Sommerspecial

Preishammer Oman
ab 559,-

7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.

nur beim Reisecenter Federsee

Akt. Fluglinienberichte:
Germanwings
(17.07.2008) Im Mai 08 sind wir mit Germanwings nach Kroatien geflogen und haben durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gewünschte Flugstrecke war München-Zadar, doch leider gibt es da keine Direktverbindung. Dies (mehr)

Cathay Pacific
(06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr)

Condor
(29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: **************************** (mehr)

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

Discovery HD: Gigantisch
Übermorgen - 00:40 Uhr
Dokumentar-Serie, CDN 2006
Das künstliche Riff vor Vancouver
Original-Titel: Mega Builders Season 2

National Geographic: Jean-Michel Cousteau -
Übermorgen - 15:00 Uhr
Reihe, USA 2006
Folge: 3
Die Wanderung der Grauwale