outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Reefmaster DC 310

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, DeepThought42, DS650, Dunker, Mathias, niemand, Scott, Soliton, tec-diving.org, Uli-allg, Walter und 58 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Reefmaster DC 310
Abgesandt von Berit am 27.06.2004 - 19:46:

Hat Jemand Erfahrungen gemacht mit dem Reefmaster DC 310 von sealife? Was sind die Nachteile, was die Vorteile gegenüber einer Canon Powershoot (mal abgesehen vom Preis...)?
Danke für jedwegen konstriktiven Beitrag!

Antwort von Deutzlehrer am 28.06.2004 - 20:44
Ich hab mir die Reefm. 310 zugelegt und bin nicht ganz glücklich damit. Von vorbeirauschenden Fischen erwische ich meist nur den Schwanz, da die 310er nicht die schnellste ist. Wenn sie zwischendurch das display ausschaltet (standby), dann geht automatisch der Blitz an, auch wenn dieser vorher ausgeschaltet wurde, und in heimischen Seen mit viel Schwebeteilchen kann man den Blitz echt nicht gebrauchen, da sonst nur Nebel zu sehen ist. Die Kamera ohne gehäuse ist total anfällig für Staub, mein Display sieht schobn aus wie Schwein, und das nach knapp 6 mon.
Natürlich habeich keinen Vergleich zur Powerschoot, und um nicht nur zu meckern, das Gehäuse der Sealife ist echt Spitze, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir nochmal kaufen würde.
Antwort von dekoboje Registriertes Mitglied am 29.06.2004 - 01:21
Never ne Reefmaster. Die Kamera selbst ist einfach nicht sonderlich. Da hast du mit jeder "normalen" Digi mehr fürs Geld...
Antwort von Sharkfinder Registriertes Mitglied am 06.07.2004 - 09:51
Hallo Berit,
habe auch die DC 310, langsam ja, aber am Grevelinger Meer teilweise tolle Fotos. Bin gespannt, wie es im Urlaub sein wird.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.

07.01.2009 20:46 Taucher Online : 202
Heute 18492, ges. 30931731 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Endlich ist er da!

Der Lagona Travel
Tauchgutscheinkalender.

14 Monate hochwertige Unterwasserbilder
14 Reisegutscheine im Wert von über 1.500 Euro!

Gleich hier bestellen für 5,99 Euro inkl. Versand.
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16

Nur so lange Vorrat reicht!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Pelagian from Rebreather Lab
We are a company who design and manufacture closed circuit rebreathers in Thailand. The Pelagian DCCCR.

Dive Locations mit Best Price Gar..
Online Shop mit Best Price Garantie. Hier könnt ihr Preise direkt bei den Tauchbasen vor Ort abfragen.Wir haben die bestenTauchbasen Weltweit zum informieren per Film bei uns.Egal ob Malediven, Thailand, Ägypten,Mexico,Kanaren usw. evt.auch incl. Hotel

Australien Tauchreisefuehrer
Diversion Dive Travel in Cairns hat hier alle Infos zum Tauchen am GBR

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting