Momentan in den Foren unterwegs: bikefresh, Bine 64, Blueboy, Clive3103, csi, Doris, Dunker, Euregiotaucher, Neuenburgerseetaucher, Thomas_muc, Tümpi und 49 Gäste
Reihnau / Alte Zollbrücke Abgesandt von drachenköpfle am 21.08.2006 - 08:05:
Guten Morgen,
hat jemand eine Tauchplatzkarte von o.g. Platz oder kennt einen dementsprechenden Link?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Drachenköpfle
Antwort von Doris am 21.08.2006 - 09:11 Leider habe ich sowas nicht.
Ich habe dort einen meiner schönsten Süßwasser-Nachttauchgängen gemacht
Antwort von drachenköpfle am 21.08.2006 - 13:12 Hallo Doris,
ich hab den Platz letzte Woche kennengelernt, es war ein herrlicher Tauchgang. Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einer Unterwasserkarte von Rheinau. Vielen Dank aber für Deine Antwort
Condor (04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr) Daallo Airlines (31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr) Condor (28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)