Momentan in den Foren unterwegs:
RosaFlosse, Schaffel, Splitfin und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Reiseziel für Juli 2012 gesucht!
Abgesandt von zwellito Registriertes Mitglied am 15.01.2012 - 19:35:

hallo zusammen,

meine freundin und ich würden gerne im juli 2012 3 wochen auf tour gehen. die letzten beiden jahre waren wir zu der jahreszeit in indonesien (sulawesi- bali/lombok) unterwegs, was uns sehr gut gefiel.

wir wären nicht abgeneigt erneut nach indonesien (vielleicht flores/komodo oder whatever...), könnten uns aber auch vorstellen, ganz woanders hin zu fliegen.

also, fernreise, max budget 2700,- pro person, die destination sollte abseits vom tauchen einiges zu bieten haben, weshalb wir bißchen skeptisch sind, was die a-b-c inseln betrifft.

vielleicht mexico oder südamerika???????

wir sind sehr dankbar, falls uns einer weiterhelfen kann. gruß zwellito

Antwort von MartinZ Registriertes Mitglied am 15.01.2012 - 19:40
Ich verweise mal auf einen ähnlichen Thread von mir, eingestellt vor ein paar Tagen,...

Hier klicken
Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 16.01.2012 - 12:04
Für die Zeit ist Indonesien spitze, wenn Ihr Komodo/Flores noch nicht gemacht habt, wäre das ein guter Tip. Alternativ wäre in Asien noch Koh Tao vom Wetter her passend, ist aber natürlich nicht vergleichbar zu Indonesien.

Den Hurricane-Gürtel würde ich in der Zeit eher meiden, die ABC-Inseln gehören da allerdings nicht dazu. Da ich dort aber noch nicht war, kann ich auch keinen Tip abgeben.
LG Schaffel
Antwort von tauchniete Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 00:39
Die Skepsis bzgl. ABC Inseln ist berechtigt. Für unabhängiges Tauchen ein Traum. Überwasser ist es da allerdings ziemlich Mau.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.

26.05.2012 15:15 Taucher Online : 147
Heute 9834, ges. 61691581 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unseren Tauchfotos:

Bunaken
(28.06.2002, 21 Fotos)

Bunaken
(28.06.2002, 19 Fotos)

Betonschute Hohenhain
(01.07.2002, 11 Fotos)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW