Reklamation beim Händler
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit einem Händler: Ich hatte vor 2 Jahren auf der Boot ein Jacket gekauft, bei dem im letzten Urlaub ein Zipper kaputt ging. Ich habe daraufhin den Händler angerufen, der mir sagte, dass sei überhaupt kein Problem (weil Garantiefall), ich solle das Jacket (übrigens auf eigene Kosten) schicken, der es dann umgehend an der Hersteller Oceanic weiterleite. Dort würde das dann erledigt und ich bekäme das Jacket natürlich so bald wie möglich zurück. So, und nu frage ich mich, was zeitnah bedeutet: Ich habe das Jacket am 05.01.12 an den Händler nach Frankfurt geschickt und danach so gefühlt 20 mal nachgefragt. Man sagt mir aber immer nur, man kann nix machen und Oceanic komme nicht bei. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, um mein Jacket (und ich will kein Leihjacket wie angeboten) zu bekommen?
VG
She
ich habe folgendes Problem mit einem Händler: Ich hatte vor 2 Jahren auf der Boot ein Jacket gekauft, bei dem im letzten Urlaub ein Zipper kaputt ging. Ich habe daraufhin den Händler angerufen, der mir sagte, dass sei überhaupt kein Problem (weil Garantiefall), ich solle das Jacket (übrigens auf eigene Kosten) schicken, der es dann umgehend an der Hersteller Oceanic weiterleite. Dort würde das dann erledigt und ich bekäme das Jacket natürlich so bald wie möglich zurück. So, und nu frage ich mich, was zeitnah bedeutet: Ich habe das Jacket am 05.01.12 an den Händler nach Frankfurt geschickt und danach so gefühlt 20 mal nachgefragt. Man sagt mir aber immer nur, man kann nix machen und Oceanic komme nicht bei. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, um mein Jacket (und ich will kein Leihjacket wie angeboten) zu bekommen?
VG
She