Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Rescue ausbildung in Lübeck

Hab ziemliche Schwierigkeiten in Lübeck eine Tauchschule PADI) zu finden.Der eine Unterrichtet in seinem Wohnzimmer, was ich mir nicht so doll vorstelle.Kennt Ihr vielleicht eine gute Tauchschule?
AntwortAbonnieren
28.01.2006 18:43
Hi
so viel ich weiß gibt es in lübeck nur eine Tauchschule/ein Geschäft. Das ganze iegt glaub ich in der Ritterstraße oder in deren unmittelbaren Nähe.Ich bin da nur von Zeit zu Zeit um mal meine Flasche zu füllen, deshalb weiß ich nicht wie wie die Tauchschule heißt und ob sie wirklich in der Ritterstraße liegt.Am Besten ins Auto setzten und mal hinfahren.Sie existiert aber noch ich war letzte Woche grade da. Ich hoffe das hilft ein wenig.
Mytilus23TL CMAS
30.01.2006 00:25
Sieh das mal wie Essengehen:
Der eine hat einen Szene-Fresstempel mit übersichtlichen Portionen und du sehnst dich danach nach einem vollen Teller. Der andere hat null Ambiente, aber lecker und satt.

Vermutlich lernst du im Wohnzimmer mehr als sonstwo, weil er es auch mit Idealismus macht, der mit dem Edelshop dagegen erstmal seine nächste Pachtzahlung finanzieren will.
30.01.2006 13:19
Wohnzimmer klingt nach individueller, anspruchsvoller Ausbildung. Sollte es Dir nicht gefallen, kannste den Vertrag ja kündigen! Probier es aus!
Antwort