Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Revision Beuchat Nur wo?????

Hallo,

muss meine 1. und die zwei 2. Stufen mal wieder zur Revision geben.
Mein Händler ist aber pleite gegangen und ich suche jetzt einen guten preisgünstigen Händler der Revision für Beuchat durchführt.
Wenn einer von euch mir da ein paar Tips geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Bis dann.

Gruss Uli
AntwortAbonnieren
06.12.2003 16:21
Kuckst Du hier:
http://www.ars-krause.de/index.html

Kann über keine eigenen Erfahrungen berichten, habe über den Laden bislang aber nur Gutes gehört!

Oliver
06.12.2003 17:47
Bei ARS-Krause lasse ich meine "exotischen" Comex-Automaten warten, ist schon empfehlenswert, Altteile werden mit zurückgesandt, Dokumentation des Messprotokolls ...

Notfalls schreibst Du an Beichaz Deutschland, es gibt dort eine personelle Veränderung, Du erreichst Thierre Lucas als neuen deutschen Ansprechpartner unter der Mailadresse Th.Lucas@t-online.de , schilder ihm kurz , welcher Automat und wo Du wohnst, Du wirst umgehend Antwort erhalten, welcher Händler in Deiner Nähe zertifiziert die Revisionen durchführt.

tg
09.12.2003 18:23
@Schopfe,

von wo kommst Du?
Habe gerade mein VX10 Iceberg von http://www.waterworld-germany.de/index_frame.htm aus der Revision geholt und bin absolut Zufrieden und da wurde auch wie es sich Gehört ein Protokoll angefertigt und die ausgewechselten Teile wurden mir beim Automaten als Beweis noch dabei gelegt.

Gruß
Devilsdiver
zingg-divePADI MSDT > 2500TG
27.12.2013 10:10
Beuchat Lungenautomaten können auch bei folgendem Beuchat Händlwer revidiert und gewartet werden:

www.zingg-dive.ch

Zingg-Dive GmbH
St.Gallerstrasse 27 A
CH-9402 Mörschwil (SG)

Der anerkannte Beuchat-Händler am Bodensee führt auch die ganze Beuchat-Equipmentlinie, führt Garantiearbeiten durch und nimmt Reparaturen auch per Post entgegen und versendet repariert auch wieder in ganz Europa.
Antwort