outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Revision Beuchat Nur wo?????

Momentan in den Foren unterwegs:
A.L.E.X., afgrow, fundive73, hendrix68, Mattti, Paraceon, suppe, tec-diving.org, Tobias_Hamburg und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Revision Beuchat Nur wo?????
Abgesandt von Schopfe am 06.12.2003 - 15:56:

Hallo,

muss meine 1. und die zwei 2. Stufen mal wieder zur Revision geben.
Mein Händler ist aber pleite gegangen und ich suche jetzt einen guten preisgünstigen Händler der Revision für Beuchat durchführt.
Wenn einer von euch mir da ein paar Tips geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Bis dann.

Gruss Uli

Antwort von Oliver W. am 06.12.2003 - 16:21
Kuckst Du hier:
Hier klicken

Kann über keine eigenen Erfahrungen berichten, habe über den Laden bislang aber nur Gutes gehört!

Oliver
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 06.12.2003 - 17:47
Bei ARS-Krause lasse ich meine "exotischen" Comex-Automaten warten, ist schon empfehlenswert, Altteile werden mit zurückgesandt, Dokumentation des Messprotokolls ...

Notfalls schreibst Du an Beichaz Deutschland, es gibt dort eine personelle Veränderung, Du erreichst Thierre Lucas als neuen deutschen Ansprechpartner unter der Mailadresse Th.Lucas@t-online.de , schilder ihm kurz , welcher Automat und wo Du wohnst, Du wirst umgehend Antwort erhalten, welcher Händler in Deiner Nähe zertifiziert die Revisionen durchführt.

tg
Antwort von Devilsdiver Registriertes Mitglied am 09.12.2003 - 18:23
@Schopfe,

von wo kommst Du?
Habe gerade mein VX10 Iceberg von Hier klicken aus der Revision geholt und bin absolut Zufrieden und da wurde auch wie es sich Gehört ein Protokoll angefertigt und die ausgewechselten Teile wurden mir beim Automaten als Beweis noch dabei gelegt.

Gruß
Devilsdiver

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

07.01.2009 18:54 Taucher Online : 178
Heute 15835, ges. 30929074 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Firebird
(06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr)

M/Y Thunderbird
(05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)

M/Y Heaven Saphir
(02.01.2009) Heaven Saphir Atlantis Würzburg Stammkunden Tour II 04.12.08 - 11.12.08 Zum 16. Mal wieder Heaven Fleet, es war einfach wieder nur gut. Es gab keinerlei Probleme an Bord, unsere Kunden waren wieder (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting