Revision Pro QD i3 Abgesandt von HappyDiver78 am 28.01.2012 - 16:34:
Hai,
wer hat Erfahrungen mit einer Revision der i3 Einheit? Das untere Ablassventil öffnet und schließt immer noch 1A mit der i3 Einheit.
Das obere Ventil lässt sich nicht mehr wirklich öffnen mit dem i3 Hebel. Es sieht so aus, als wenn die Kunststoffstange, welche für gewöhnlich das Ventil zum Öffnen noch vorne schiebt "zu kurz" ist.
Gibt es hier die Möglichkeit einer Revision? Hat jemand Erfahrungen damit (Kosten).
Bin auch auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für die i3 Einheit bzw. einem Service Manual.
Sofern jemand eine Idee zu dem Thema Revision hat oder mir nen Tipp geben kann, wo man eine entsprechende Explosionszeichnung oder Anleitung zur Revision her bekommt:
Muchas Gracias Daniel
Antwort von Rolli54 am 28.01.2012 - 18:16 Schon mal gedacht, den nächsten Aqualung-Händler zu fragen?
Gruß
Rolf
Antwort von HappyDiver78 am 29.01.2012 - 14:02 Selbstverständlich! Aber als alter Tüftler weiß ich nunmal gern selbst Bescheid wie mein Equipment aufgebaut ist! Wenn also jemand noch etwas weiß, ich bin dankbar für alle Vorschläge!
Tauchbestimmungen Sizilien vom 09.04.2012 : Hallo,
Ich fliege nach Sizilien und wollte mal fragen, wie die bestimmungen da sind.
Darf ich einfach mit meinem Gerät über ... [mehr] CE Zeichen für Tauchausrüstung vom 29.03.2012 : Hallo
Kann mir jemand sagen nach aufgrund welcher Vorschrift Tauchauusrüstung in Deutschland ein CE Zeichen erfordert?
... [mehr] stille, aber starke Flugplanänderung vom 28.03.2012 : Hallo,
wir haben bei Air Berlin für die Sommerferien einen direktflug München - Windhouk und zurück gebucht und bestätigt ... [mehr]