outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Revisionsunterlagen Scubapro

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Bine 64, Clive3103, Colja1987, csi, Doris, Dunker, Euregiotaucher, Neuenburgerseetaucher, Thomas_muc, Tümpi, Uli Schreiber und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Revisionsunterlagen Scubapro
Abgesandt von Chris am 04.01.2003 - 17:35:

Servus!
Ich suche Revisionsanleitungen für Scubapro-Automaten (D400, G250, MK20)! Auch Detailzeichnungen, Explosionszeichnungen, Wartungsanleitungen usw.! Auch und bitte keinen Quatsch wie "überlass das doch dem Fachhandel ..."!
Muchas smooches und Danke!
Chris

Antwort von wolfgang am 04.01.2003 - 18:14
Hallo Chris,
ist nur was von MK10, vielleicht hilfts.

Hier klicken
Antwort von Thomas am 05.01.2003 - 08:25
Hallo Chris,
bei ebay kann man die Unterlagen recht günstig ersteigern. Bei Mk 20 solltest Du darauf achten, daß Du die richtigen Unterlagen zum richtigen Regler hast, je nach Baujahr gab es verschiedene Kolben und Vereisungsschutzmechanismen.
Neugierig ist man auch !!! Wozu brauchst du die Unterlagen ?
@ wolfgang
Toller Link!!! Könntest Du das nicht von allen Reglern aller Hersteller organisieren ?
Grüßle aus dem Tauchparadis Baden,
Thomas
Antwort von wolfgang am 05.01.2003 - 10:02
@ Thomas,
Danke für die Blumen, den link habe ich auch nur zufällig gefunden.
Würde mich auch interessieren.
Antwort von Chris am 05.01.2003 - 14:03
Hallo Ihr Zwei!
Danke für Eure Antworten - hätte ja nicht gedacht, daß das so schnell geht.
@Wolfgang,
der Link ist schon mal klasse - ist zwar nicht die MK20, aber trotzdem hilfreich - Danke!
@Thomas,
auch vielen Dank! Aber auf die Gefahr hin als bescheuert zu gelten - wie finde ich das Zeug in ebay? Ich bekomme nur Revisionskits und komplette Automaten als Resultat ...
Grüße aus der Taucherhölle Hessen!
Antwort von Chris am 05.01.2003 - 15:16
Ach - hab ganz vergessen:
@Thomas,
von wegen der Neugier ...
1. möchte ich nicht immer auf Hilfe anderer angewiesen sein, und kleinere Maleure selber regeln.
2. hab ich schon ganz tolle Erfahrungen mit dem "autorisierten Fachhandel" gemacht. Die Teile, die das letzte Mal in meinem Regler drin waren, waren alles mögliche - nur nicht von Scubapro.
Viele Grüße
Antwort von Thomas am 06.01.2003 - 09:12
Hallo,
habe bei ebay schon öfter Revisionsunterlagen gesichtet, vielleicht brauch man da aber auch ein bißchen Glück. Am D 400 würde ich nicht rumbasteln, der ist ziemlich kompliziert aufgebaut und sehr sensibel (daher DER D400).
Viel Spass und mit etwas Geduld wirst Du das Gewünschte bekommen.

Thomas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum! Hier gibt es Tipps zur Ausrüstung, Motivauswahl und mehr. Und natürlich kannst Du hier auch Deine Fragen stellen - Antworten garantiert!

07.01.2009 20:37 Taucher Online : 191
Heute 18292, ges. 30931531 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Bunaken, Manado, Lembeh - Tauchen..
Eco Divers Tauchcenter Manado & Lembeh Strait, Nordsulawesi - Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Bangka und der Lembeh Strait. Unterwasserphotographie- Spezialist.

Ein "Sponsored Link":

Schöner Tauchen
Wir sind der Spezialist für Tauchkreuzfahrten in Indonesien. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ausgesuchte Tauchressorts und Landprogramme an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die Indonesien kennen und Sie entsprechend beraten können.

und einer unserer Toplinks:

Volkert Touristik
Ihr Spezialist für Reisen und Tauchsportreisen. Stöbern sie in unseren Angeboten und schauen Sie sich an, was wir Ihnen an Auswahl zu bieten haben. Lassen Sie sich für Ihre nächste Reise inspirieren.

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting