outdoor channel

Du bist hier: Foren Rebreather Revo Bypass

Momentan in den Foren unterwegs:
Bayernweissblau, cheesee, DirkH, Kölle Alaaf und 32 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Revo Bypass
Abgesandt von L.Weimann am 24.03.2007 - 09:02:

Interressant Lösung für einen Bypass gesehen.

Hier klicken

Die simple und preiswerte Konstruktion spart teure Gehäuse und ist weltweit in jeden Baumarkt
zu bekommen .Ausserdem wirkt sie sich auf den güntigen Preis von 4300.-€ aus.

simply the best

Antwort von v4tec Registriertes Mitglied am 24.03.2007 - 09:38
leider geht der link nicht...!
Antwort von scuba-p-r-o Registriertes Mitglied am 24.03.2007 - 09:51
mach mal das "i" vor http weg.
Antwort von teddy2005 Registriertes Mitglied am 24.03.2007 - 19:31
Und es ist ein rEvo und nicht Revo
Antwort von padidivemaster Registriertes Mitglied am 26.03.2007 - 14:15
hallo, ich komme leider nicht auf den link, mein brauser zeigt mir nicht die seite an, bitte neu einstellen dank
Antwort von seppu Registriertes Mitglied am 26.03.2007 - 17:49
hai
eigentlich hab ich mir geschworen in diesem kastrierten forum nichts mehr zu schreiben.
ob das mit dem bypass so gut ist?schau dir mal das gegenlungenvolumen an.meines erachtens ziemlich wenig.jetzt ist der bypass in den gegenlungen intigriert.könnt mir schon vorstellen das du die gegenlungen schnell überatmest.paul will eh keine ce machen also sind die kunden die tester.auch die lage des auslassventils ist interessant falls du mal über kopf tauchst ob da nicht das ventil alleine aufmacht?auch die scharfen ecken sind nicht so dolle.die zuschussknöpfe sind eigentlich leicht zu bedienen mit stages siehts etwas anders aus.ich hab halt gasbooster oder zuschussknopf absulut in meiner nähe.ist bei mccr hilfreich.hab mal schwer mit einem revo2 geliebäugelt.nachdem ichs mal auf dem rücken hatte(boot 2007),musste ich feststellen das paul auch nur mit wasser kocht.die revodream ist klasse wenn halt der einschaltmodus anders gelöst ist.siehe shearwater,der kostet aber 2-3 euro mehr.hab gestern mit meinem kiss inspiration 2 nette 40ziger gemacht und alles lief vom feinsten.

gruss sepp
vom bussiclub
Antwort von L.Weimann am 28.03.2007 - 10:13
Hier noch einmal der Link

Hier klicken

Die Verarbeitung der Edelstahlteile ist wirklich etwas roh. Die ganze Sache ist schlecht entgratet.
Außerdem sind die Spuren der Abkanntwerkzeuge zu sehen.Ein solches Teil könnet auch durch Sandstrahlen aufgewertet werden.

Antwort von 4711col am 31.03.2007 - 17:59
was willst du denn eigentlich?

Liefere deine Kommentare direkt beim Hersteller ab. vielleicht hört er dir zu. Vielleicht...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt.

11.10.2008 00:12 Taucher Online : 97
Heute 104, ges. 29295946 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Selayar Island Resort
Herbstspecial
7 Nächte Selayar im
DZ mit Halbpension
Inkl. Inlandsflüge
ab/bis Jakarta,
Bali oder Manado
und 10 Tauchgänge
ab 939,- Euro p.P.

Infos hier klicken

Aktuelle Taucher-News:
Hai-light Tour auf Cocos Isl..
(10.10.2008) Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt! Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)

Großes Finale beim Top-Diver..
(10.10.2008) Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008. Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)

Neue Druckkammer auf Phuket
(10.10.2008) Neueröff nung der Druckkammer in Phuket. Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet. Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Seehof Grüner See
Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See.

Ein "Sponsored Link":

Schöner Tauchen
Wir sind der Spezialist für Tauchreisen nach Costa Rica und Cocos Island. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ein ausgesuchtes Taucherhotels an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die das Land kennen und Sie entsprechend beraten können.

und einer unserer Toplinks:

Uwatec
Der schweizer Hersteller mit Produkten und Infos über die Rechenmodelle seiner Tauchcomputer.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting