Richie Kohler bei Divinggroup Radio Abgesandt von Monsta am 20.11.2006 - 11:12:
Hallo liebe Wracktaucher,
Schon wieder ist ein Monat vorbei und draussen wird es immer kälter und dunkler. Lange Abende mit Zeit mal etwas Radio zu hören - pünktlich dazu kommt die frische Ausgabe von "Divinggroup Radio".
Dunkel und kalt bleibt es aber, denn "Shadow Diver" Richard Kohler (amerikanischer Wracktaucher) erzählt in der Sendung unter anderem über seine Tauchgänge zur Andrea Doria, über seine Expedition im vergangenen Jahr zum Wrack der Titanic und über seine Entdeckung von U-869, einem deutschen U-Boot Wrack aus dem 2.Weltkrieg, vor der Ostküste Nordamerikas.
Daneben gibt es wie immer die "News" mit interessanten Nachrichten aus der Taucherwelt.
Die ganze Sendung und alle weiteren Infos dazu auf Hier klicken, oder direkt den RSS Feed über Hier klicken abonnieren.
Antwort von Trilaminator am 23.11.2006 - 20:02 isr ganz witzig sich das an zu hören ... und der Moderator ist ein DIVE Master ... mhhhh sollte da vieleicht mal ne GastModeration übernehmen ... eine sendung von und mit und über mich das währe doch mal was ... was meint Ihr?
Gruß
Tri
Antwort von Scott am 24.11.2006 - 11:28 warum, brauchst du noch ein weihnachtsgeschenk für omi ?
Antwort von kub0815 am 27.11.2006 - 00:53 Hi Monsta,
nette seite. Die hat wenigsten eine Ordentliche Navigation
Viele Gruesse
Jürgen
Antwort von Trilaminator am 27.11.2006 - 12:28 naja bis jetzt waren noch nicht wirklich interesannte sendungen für uns TEKis dabei ... vieleicht kommt das ja noch ..... die erste über Haie war ja total langweilig für mich da ich keine Fische mag .. mags eher tief udn kalt und schön dunkel ....
Gruß
Tri
Antwort von bubblemaker99 am 28.11.2006 - 11:37 @Tri: Sag mal, sind 180m Tauchgänge auf Rebreather und Trimix oberhalb der Tek Grenze für Dich ? Und ein knapp 4000m Tauchgang - zugegeben im U-Boot zur Titanic ist doch auch schon ziemlich dunkel und tief. Klar, die Doria ist mit 80m noch im Sporttauchbereich
M/Y Seven7Seas (16.05.2008) Brothers-Daedalus-Elphinstone vom 08.05.-15.05 Nachdem ich nun das 3. mal Gast auf der 7Seas war kann ich mich dem ganzen der vorherigen Berichten nur wieder anschliessen. Der Speiseplan ist zum (mehr) Black Pearl (15.05.2008) Reisebericht Black Pearl Malediven 2008 April Wir sind mit Quatar Airways über Doha nach Male geflogen. Die Airline hat sich in den letzten Jahren zu eine sehr guten alternative gemausert. Nach (mehr) Black Pearl (13.05.2008) Reisebericht Malediven auf der Black Pearl der Maldivianliveabord vom 18.3.-31.3.08 Angaben zur Black Pearl (Grösse, Einrichtung, Photos etc) können den Beschreibungen im Internet entnommen werden, (mehr)
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)