Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Richie Kohler bei Divinggroup Radio

Hallo liebe Wracktaucher,

Schon wieder ist ein Monat vorbei und draussen wird es immer kälter und dunkler. Lange Abende mit Zeit mal etwas Radio zu hören - pünktlich dazu kommt die frische Ausgabe von "Divinggroup Radio".

Dunkel und kalt bleibt es aber, denn "Shadow Diver" Richard Kohler (amerikanischer Wracktaucher) erzählt in der Sendung unter anderem über seine Tauchgänge zur Andrea Doria, über seine Expedition im vergangenen Jahr zum Wrack der Titanic und über seine Entdeckung von U-869, einem deutschen U-Boot Wrack aus dem 2.Weltkrieg, vor der Ostküste Nordamerikas.

Daneben gibt es wie immer die "News" mit interessanten Nachrichten aus der Taucherwelt.

Die ganze Sendung und alle weiteren Infos dazu auf http://www.divinggroup.de/wbb2/thread.php?threadid=1246, oder direkt den RSS Feed über http://www.divinggroup.de/dgradio/podcast.rss abonnieren.

Schreibt uns Kritik, Anregungen, Wünsche zur Sendung an radio@divinggroup.de

Lieben Gruss, MONSTA
AntwortAbonnieren
23.11.2006 20:02
isr ganz witzig sich das an zu hören ... und der Moderator ist ein DIVE Master ... mhhhh sollte da vieleicht mal ne GastModeration übernehmen ... eine sendung von und mit und über mich das währe doch mal was ... was meint Ihr?

Gruß
Tri
Scott***/RD
24.11.2006 11:28
warum, brauchst du noch ein weihnachtsgeschenk für omi ?
27.11.2006 00:53
Hi Monsta,

nette seite. Die hat wenigsten eine Ordentliche Navigation

Viele Gruesse
Jürgen
27.11.2006 12:28
naja bis jetzt waren noch nicht wirklich interesannte sendungen für uns TEKis dabei ... vieleicht kommt das ja noch ..... die erste über Haie war ja total langweilig für mich da ich keine Fische mag .. mags eher tief udn kalt und schön dunkel ....

Gruß
Tri
28.11.2006 11:37
@Tri: Sag mal, sind 180m Tauchgänge auf Rebreather und Trimix oberhalb der Tek Grenze für Dich ? Und ein knapp 4000m Tauchgang - zugegeben im U-Boot zur Titanic ist doch auch schon ziemlich dunkel und tief. Klar, die Doria ist mit 80m noch im Sporttauchbereich

LG Stefan
Antwort