Riffzerstörung am Roten Meer geht weiter Abgesandt von Reeflawyer am 25.08.2005 - 10:45:
Anm. Redaktion zu dem Bericht von Reeflayer, den wir momentan wg. deutlich wiedersprüchlicher Meldungen Offline gestellt haben:
Zu der angeblichen Riffzerstörung des Kahramana am Shagra Saumriff liegen uns mittlerweile mehrere Berichte von vor Ort vor, die sich allesamt extrem widersprechen.
Wir werden nach unserer Recherche eine aktuelle Meldung incl. Bildern -falls diese wie versprochen eintreffen- einstellen.
PS: Gerne erwarten wir aber von Reeflaywer weitere Informationen und vor allem Bildmaterial.
Die Aussagekraft ist aber sehr schwach, und ich habe meine grossen Zweifel auch dazu geschrieben!!!
Liebe Grüsse
Thomas Huber
Antwort von Herbert am 02.09.2005 - 22:11 Diese Bilder habe ich auch, und natürlich um weitere gebeten, da hier wenig Aussagekraft besteht. Bisher leider noch nicht gekommen.
Die Aussagen zum Thema bleiben nach wie vor sehr "variabel"... wir arbeiten aber ein einer verlässlichen Info-Quelle. Aktuell kann weder von einer Riffbeschädigung noch vom Gegenteil ausgegangen werden.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Olympus C5060 Unterwaserbilder vom 30.10.2004 : Hallo,
habe mir seit kurzem eine C5060 mit Unterwassergehäuse gekauft,habe sie bisher einmal im Urlaub,Rotes Meer,benutzt und ... [mehr] UW-Gehäuse für analoge SLR vom 30.10.2004 : Hallo, da ich ein "unverbesserlicher" Konservativer bin, mache ich meine Fotos(Dia) immer noch mit meiner Nikon F80. Nun will ich ... [mehr] Videos mit digitalen Kameras vom 30.10.2004 : Halöle,
ich möchte mir eine Digitale Kamera zulegen und damit vor allem Unterwasser Fotografieren. Es ist ja mit den meisten ... [mehr]