outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Riffzerstörung am Roten Meer geht weiter

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, B.O.Bachter, Diving-chris, Doppeldreier, Mischkin, Uli-allg und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Riffzerstörung am Roten Meer geht weiter
Abgesandt von Reeflawyer Registriertes Mitglied am 25.08.2005 - 10:45:

Anm. Redaktion zu dem Bericht von Reeflayer, den wir momentan wg. deutlich wiedersprüchlicher Meldungen Offline gestellt haben:

Zu der angeblichen Riffzerstörung des Kahramana am Shagra Saumriff liegen uns mittlerweile mehrere Berichte von vor Ort vor, die sich allesamt extrem widersprechen.

Wir werden nach unserer Recherche eine aktuelle Meldung incl. Bildern -falls diese wie versprochen eintreffen- einstellen.

PS: Gerne erwarten wir aber von Reeflaywer weitere Informationen und vor allem Bildmaterial.

Antwort von seahawk Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 22:08
Die Bilder sind HIER
Hier klicken

Die Aussagekraft ist aber sehr schwach, und ich habe meine grossen Zweifel auch dazu geschrieben!!!

Liebe Grüsse

Thomas Huber
Antwort von Herbert Redaktionsmitglied am 02.09.2005 - 22:11
Diese Bilder habe ich auch, und natürlich um weitere gebeten, da hier wenig Aussagekraft besteht. Bisher leider noch nicht gekommen.

Die Aussagen zum Thema bleiben nach wie vor sehr "variabel"... wir arbeiten aber ein einer verlässlichen Info-Quelle. Aktuell kann weder von einer Riffbeschädigung noch vom Gegenteil ausgegangen werden.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchmedizinische Abhandlungen gefällig? Dann nichts wie hin zu unserer Tauchmedizin-Seite !

12.10.2008 12:06 Taucher Online : 158
Heute 4772, ges. 29316031 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

Olympus C5060 Unterwaserbilder
vom 30.10.2004 : Hallo, habe mir seit kurzem eine C5060 mit Unterwassergehäuse gekauft,habe sie bisher einmal im Urlaub,Rotes Meer,benutzt und ... [mehr]

UW-Gehäuse für analoge SLR
vom 30.10.2004 : Hallo, da ich ein "unverbesserlicher" Konservativer bin, mache ich meine Fotos(Dia) immer noch mit meiner Nikon F80. Nun will ich ... [mehr]

Videos mit digitalen Kameras
vom 30.10.2004 : Halöle, ich möchte mir eine Digitale Kamera zulegen und damit vor allem Unterwasser Fotografieren. Es ist ja mit den meisten ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting