Momentan in den Foren unterwegs: bestof34, Diving-chris, Dorie das Engelchen, Konrad Zepter, maggy7000, neptun23, Nukel, rhino, Saquall, Tozio Biasius und 33 Gäste
Risse im Canon Gehäuse Abgesandt von hydrophil am 17.02.2007 - 13:57:
Hallo,
habe mir vor kurzem das Canon Gehäuse WP-DC6 für meine Powershot A710IS besorgt.
Nach dem ersten Pooltauchgang ohne Kamera sind nun kleine Risse, die von den Bedienknöpfen ausgehen, zu sehen.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit Canon Gehäusen gemacht?
Beeinträchtigt dies die Dichtigkeit des Gehäuses und lässt sich das reklmamieren?
Danke
Antwort von RogerT am 17.02.2007 - 15:20 Wenn es echte Risse sind, sofort reklamieren. Risse bilden sich nie zurück, sondern erweitern sich nur noch - gerade unter Druck in größerer Tiefe wäre mir das zu gefährlich.
Antwort von ullemann am 18.02.2007 - 17:10 Bist du sicher das die "Risse" nicht schon vorher da waren?
Könnten nähmlich auch Fließlinien sein die da entstehen wo das Material beim einspritzen in die Form zusammenfließt und wäre somit normal.
Antwort von micmen am 19.02.2007 - 12:00 Also mein WP-DC700 hat da überhaupt nichts, was irgendwie wie Risse o.ä. aussieht - ich würde das sofort reklamieren.