Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Robinson Club Camyuva; Kemer

Momentan in den Foren unterwegs:
kaho, Muecke, onliner, Out of Rosenheim, Southquark, tec-diving.org, v4d3r, waterwasp und 40 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Robinson Club Camyuva; Kemer
Abgesandt von t.k. am 22.05.2005 - 14:15:

hallo,
ich fahre im juli in den robinson camyuva. hat schon jemand erfahrung mit dem tauchen im club? was gibt es für tauchplätze? wie ist die basis und das team etc?
danke für alle infos ) t

Antwort von Traveller am 22.05.2005 - 20:46
Die Basis ist (war) ok, ist halt in den Club mit eingespannt (Abend/Kuechenanimation, ect.), Material war ok, Boot(e) auch.
2 Ausfahrten taeglich, jeweils 1 TG, da Du ja Vollverpflegung hast, abundzu N-Tg!

Die Paris (Bucht von Kemer) ist ganz nett, als Nachttauchgang wuerde ich sie auf jeden fal "mitnehmen".
Die 3 Inseln (Haupttauchgebiet) sind halt wie in dem Teil des Mittelmeeres ueblich, exellente Sicht, aber nicht viel zu sehen, und wenn dann klein!!

Mehr als taeglich einen Tg wuerd ich dort nicht mehr machen, dann doch lieber Bogenschiessen oder andere Angebote wahrnehmen.

Ach ja, die Verpflegung laesst sogar bei einer Woche den Neo schon etwas "einlaufen"!
Viel Spass!!
Antwort von murat am 23.10.2005 - 13:05
Web : www.famoustour.tk - www.famoustour.com.tr.tc e-mail : famoustour@mynet.com - famoustravel@hotmail.com
International SMS & Call Center : +905357754132 - +31624489542
We make your the cheapest,quick and more comfortable transfer from Antalya internatinal Airport,Turkey...Wir machen ihre billiger transfer von Antalya Flughafen nach alle plaatzen in Turkei...
Antalya Airport Shuttle transfer service,antalya airport cheap taxi transfer service,antalya airport transfer transportation service in antalya airport,Antalya airport pick up service,antalya airport vip pick up service,antalya airport limousine pick up service,antalya airport transfer service,antalya flughafen transfer service,Antalya flughaven taxi,Antalya havalimani ucuz taxi transfer servisi,antalya havalimanýn dan cok ucuz fiyata sizi tasiyoruz..Antalya ucuz transfer servisi...
Antalya airport shuttle bus transfer service,We make your transfer from antalya airport to allover Turkey.Cheap quickly comfortable Antalya airport transfer service,antalia airport transfer transportation service in Antalya,Turkey Airport Transfer transportation vip pick up service,
Wir machen ihre billige transfer von antalya flughafen nach alle plaatzen in der Turkei,Antalya flughafen billig taxi bus transfer service,antalya flughafen bus transfer,antalya flughafen taxi transfer zum flughafen antalya turkei,
Wij maken uw snellest en goedkoopere transfer vanuit antalya luchthaven naar overal Turkije..Antalya vliegveld taxi transfer service,antalya luchthaven bus transfer,
Antalya havalimani`nda Turkiye"nin her yerine ucuz taksi ve transfer servisinizi yapiyoruz...Artik minibus fiyatina ucuz taksi ve transfer servisi ilk defa Antalya da..Side istediginiz yerden alip istediginiz yere birakiyorz..Antalya havalimani"ndan grup ve kisisel transferlerinizi son derece lux konforlu araclarimizla minibus otobus yapmaktayiz...
Antalya havalimani ucuz transfer tasima servisi,antalya turizm tasimacilik,antalya tasima servisi
FAMOUS TOUR TRAVEL & CAR RENTAL AGENCY
Antalya - Turkey
Web : www.famoustour.tk - www.famoustour.com.tr.tc e-mail : famoustour@mynet.com - famoustravel@hotmail.com
International SMS & Call Center : +905357754132 - +31624489542

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Unser Online-Tauchmagazin wird sehr gerne gelesen, und enthält immer vielfältige Themen. Schau einfach mal rein - stets aktuell!

06.09.2008 21:56 Taucher Online : 130
Heute 13649, ges. 28640181 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Aktuelle Hotelberichte:
Puri Rai Hotel, Padang Bai
(04.09.2008) War Anfangs Juni 2008 für 2 Wochen Tauchferien an der Nord-Ost Küste von Bali. 1. Woche 02-09.06.2008 www.joesdivingbali.com 2. Woche 10-15.06.2008 www.gani-bali-dive.com Hotel PURI RAI Grüne Oase (mehr)

Magic Life Imperial
(29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr)

Hotel Waldesruh, Steyrermühl
(25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:
 Pichlingersee
(04.09.2008, 10 Fotos)

D-Loch
(04.09.2008, 7 Fotos)

Silbersee II in Haltern
(04.09.2008, 9 Fotos)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting