Rost in Nitroxflasche Abgesandt von Nitroxtaucher am 04.05.2005 - 23:06:
Hallo Freunde,
Als ich meine Nitroxflasche nach neuem TÜV mit einer Taschenlampe inspizierte, habe ich in der Flasche Rostflecken entdeckt. Was soll ich tun? Flasche benutzen oder zurück zum TÜV?
Antwort von robert am 05.05.2005 - 10:36 Hallo Nitroxtaucher,
der Rost kommt warscheinlich von mangelhafter Trocknung nach dem TÜV. Wenn Du die Flasche über einen Tauchshop TÜV`en hast lassen würde ich sie zum Shop zurückgeben. Wenn Du direkt beim TÜV warst, viel Spass beim ausrollen.
Eigentlich sollte man es ja nicht laut sagen, aber die meisten Flaschen fangern erst nach dem ersten TÜV an zu rosten.
Nemo Air SW vom 04.01.2009 : Hallo hat jemand von euch die Software fürs Drak um den Nemo Air auszulesen???
oder vielleicht Infos wann die erhältlich ist?? ... [mehr] Gummiunterlage für Schlauchschellen vom 04.01.2009 : Hallo Tauchers,
ich bin auf der Suche nach Gummischutzunterlagen (mit Flankenschutz) für normale Edelstahl-Schlauchschellen - ... [mehr] Kann mich nicht entscheiden .... vom 03.01.2009 : Ich möcht emir ein neues Jacket zulegen und mir fällt die Entscheidung sehr schwer, das mir leider die Erfahrungswerte komplett ... [mehr]