Momentan in den Foren unterwegs: *blubberblase*, Bussy, Castelpena, divestarter, frogxl, metzgermatt, Orca-Fisch, SENSAI, Stephan K., WJRonny und 44 Gäste
Rotes Meer: Bruno der Barrakuda Abgesandt von Ich liebe Blubbel... am 25.04.2008 - 22:35:
Wir waren über Ostern in Hamata, dort sind wir beim Nachttauchgang am Hausriff auch Bruno dem `Haus-Barrakuda` begegnet. Am Tage hatten wir schon eine Videoaufnahme gesehen in der man deutlich ein schwere Verletzung an seiner rechten Seite sehen konnte, sie war vertikal, sehr lang und tief. Ich würde gern wissen was aus ihm geworden ist, er ist zwar bekanntermaßen seehr groß, hat er diese Verletzung aber überleben können? Es wäre schade um so ein Prachtexemplar.
Gruß und Danke
Antwort von Rudi Robisch ----Hamata--- am 27.04.2008 - 14:50 Hallo unser Pracht-Barakuda Bruno ist wieder Wohlauf. Er stellt sich wieder täglich zur Schau und geniesst seine Prominente Perönlichkeit.
Antwort von Ich liebe Blubbel... am 28.04.2008 - 14:29 Hallo,
das freut mich sehr, dass es Bruno wieder gut geht und man ihn weiterhin bestaunen kann!
Werde dies dann auch gleich dieses jahr wieder machen.
Gruß nach Hamata
Auszug aus diesem Forum: Scubapro s550 oder r190? vom 06.09.2004 : Hi!
Bin Tauchanfänger (14 TG) und will mir nun meine erste Ausrüstung zulegen. Habe mich bereits für die Skubapro mk18 und als ... [mehr] Citizen Aqualand (generell) vom 06.09.2004 : Hallo, habe da ein problem mit meiner Citizen (Eco-Drive - Chrono). Da ich nicht im Besitz einer Bedienungsanleitung bin, und ... [mehr] Notlampe an Maskenband befestigen vom 06.09.2004 : Wer von Euch hat Erfahrung damit?
Ich benötige für bestimmte Tauchgänge dringend eine kleine Lichtquelle, bei der ich beide ... [mehr]