Momentan in den Foren unterwegs: Biggetaucher15, charly, dive-mouse, hennidiver, Magoo, Out of Rosenheim, prospero, ramirez-RD, tipi tipi hoe und 49 Gäste
Das Foto wurde in Ägypten gemacht (Masa Abu Galawa Seepferdchenwiese). Dort waren mehrere dieser Gebilde. Ich dachte zu erst das die aus Kunstoff wären, aber die waren tatsächlich aus Sand. Konnte man wenn man etwas dichter ran ging sehen.
Antwort von Jan_7 am 07.12.2005 - 16:58 vielleicht waren das schnabelschnecken...
Antwort von chromodoris am 08.12.2005 - 19:02 hi,
dieses ding ist nicht aus sand, sondern das gelege der mondschnecke, siehe bericht unter dir.
genau an diesem platz habe ich es auch gesehen und ein mittauchender biologe/diveguide wusste, was es war
gruß ingrid
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)