outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Rovinj

Momentan in den Foren unterwegs:
C.hristian, dax2006, donna10, greeneye, Mattti, MikeZ, moe, SmokiMiki und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Rovinj
Abgesandt von Lukas(AUT) Registriertes Mitglied am 29.06.2007 - 09:56:

Kennt wer die Tuachbasis wo "Seastar" seine Kurs abhält? Gibt es dort noch etwas anderes als die Baron Gauche zusehen?
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort von Dr.Hot Registriertes Mitglied am 29.06.2007 - 11:05
Hallo Lukas,

kennst du den Namen der Basis?

Da die "Baron Gautsch" angefahren wird, vermute ich, es handelt sich um die Basis "Scuba Valdaliso" in Rovinj

Berichte dazu findest du in der Datenbank:
Hier klicken

Homepage von Scuba Valdaliso (mit angefahrenen Tauchplätzen): Hier klicken
Antwort von Dümpler Registriertes Mitglied am 10.07.2007 - 16:19
Grüß Dich Lukas,
ich war schon mit Stojan (Scuba Valdaliso) tauchen. Kann ich sehr empfehlen. Von Hausstrand (Nachttauchen) über Banjole (Höhlen) bis 6 verschiedene Wracks. Einfach gut.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Floh
Antwort von Michael_M Registriertes Mitglied am 10.07.2007 - 20:09
@Lukas
Ich war letztes Jahr auf der Tauchbasis Petra in Rovinj (in Camp Valdaliso)- dort gab es ein eigenes Boot für die SeaStar-Massen. Eine Super Basis. Mann konnte dort ziehmlich frei Tauchen. Auch haben die ein superschnelles Tauchboot (15 Min. bis zur Gautsch).

Leider hab ich gehört, dass sie seit heuer den Besitzer gewechselt hat, soll jetzt in deutschem Besitz sein (nicht mehr kroatisch). Und seit dem sind die sehr pingelig geworden. Als OWD (auch mit 100 Tauchgängen) lassen sie dich auf kein Wrack, ohne ärtztl. Attest kannst gleich wieder heimfahren, Tauchen nur mit Guide,...
Das war in kroatischem Besitz noch alles viel zwangloser. Schade, war bisher gerne dort

Michael
Antwort von Michael_M Registriertes Mitglied am 10.07.2007 - 20:14
Achja Wracks
Dort gibt es ca. 10 Wracks im Umkreis von 45 Minuten zu betauchen. Damals machten sie 3-4 Ausfahrten pro Tag, wobe meistens 2 Wracks dabei waren. Wie das mit den neuen Besitzern aussiet, weiss ich allerdings nicht.
- Baron Gautsch
- Giuseppe Dezza
- Coreolanus
- Istra
- Maona
- Numidia
- Romagna
...

Antwort von Lukas(AUT) Registriertes Mitglied am 10.07.2007 - 20:44
Ich bin wieder da also das Boot is wirklich fix!! Petra is cool.Ärztliches Atest hat keiner gefragt mein Buddy war nur OWD dem hab ich meinen AOWD in die Hand gedrückt und ich selber bin mit meinem Rescue Diver hin die gute hat nie auf die Rückseite geschaut :P
War echt schön leider viel zuwenig Sicht+ Dekoumfall bei der Gautsch
lg LUkas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Berichte über alles mögliche rund um den Tauchsport findest Du hier.

12.10.2008 14:43 Taucher Online : 158
Heute 7740, ges. 29318999 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Amari Chalkidiki
(09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr)

Bon Accord
(07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr)

Shams Safaga
(03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Polo-Shirt

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Sweat-Shirt

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting