European Diving St. Tropez / Frankreich - Betauche unser U-Boot Wrack! Wir sind die Spezialisten in Frankreichs Mittelmeer-Küste. Tolle und interessante (Wrack-)Tauchplätze sind bei uns selbstverständlich. Beste Tauchbasis Mittelmeer 2003 ausgezeichnet mit dem Tauchen Award! Weitere Infos gibt es hier
Royal Azur/Makadi Abgesandt von Jade am 29.01.2002 - 14:08:
Hallo,
wer kann mir zum o.g. Hotel Informationen geben?
Wir sind "nur" Schnorchler (bitte nicht ausbuhen).
Wie sind die Schnorchelmöglichkeiten dort? Wie ist das mit dem Schwimmen, mag` nicht wieder eine dreiviertel Stunde über ein Riff latschen müssen, um ins Wasser zu kommen (Nabq).
Wie ist das Hotel: Verpflegung, Miniclub usw., wir reisen mit Kind. Reisezeit ist der Juni 2002.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß
Jade
Antwort von Kerstin am 02.02.2002 - 17:17 hallo bin auch "nur" schnorchler und reise
nun seit 4 jahren in die makadi bay.war im royal azur und im club azur.beide hotels sind sehr schön.der einstieg zum riff ist etwas steinig.
dafür wunderschönes riff. baden ist kein problem
eine lagune vom riff geschützt ist dafür da.wenn
du weitere fragen hast, mail mich an.
ich fliege übrigens auch im juni wieder hin.
schau doch mal auf meine hp
www.makadi-bay.info-sites.de
kerstin
Antwort von Ralph am 08.02.2002 - 17:32 Hallo,
wir waren im Sommer 2001 im Club Azur.
Die Tauchlehrer, obwohl im Royal, kamen immer zu uns, da das Essen besser war.
Das Hausriff, welches über den Strand des Club`s zu erreichen ist, ist so ziemlich das beste Schnorchelrevier das wir je gesehen habe. die 10 Minuten Weg sind es allemal wert.
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)