Rubicon Diving Centre, Lanzarote Abgesandt von Heike 7 am 11.03.2008 - 15:55:
In den Herbstferien fliege ich mit meiner Familie nach Lanzarote. In der nähne von meinem Hotel ist das Rubicon Diving Centre. Gemäss Homepage ist es behindertengerecht.(Ich sitze im Rollstuhl) Wer war schon mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, Lage, Preise, Team etc.?
Vielen Dank im Voraus. Heike 7
Antwort von Dieter47 am 16.03.2008 - 16:16 Hallo Heicke 7,
ich war zwar noch nicht zum tauchen in der Basis, hab Sie mir aber mal angeschaut. Ich wurde freundlich aufgenommen u8nd rundgeführt.
Alles ist ebenerdig, Parkplatz vor der Tür. Der Bootssteg liegt auch direkt neben der Basis, der Bootssteg ist sozusagen die Terasse der Basis.
Die Basis ist ziemlich neu, hat aber auch Ihren Preis. Aber sie ist auf jeden Fall Behindertengerecht.
Schau mal unter www.rubicondiving.com
Die haben übrigens das schnellste Boot das ich kenne, wir haben mit unserer Schüssel jedes Rennen zum Tauchplatz verloren.
Auszug aus diesem Forum: Muräne beißt Mann vom 23.04.2005 : Danke an Werner Kirchmann für die folgende Nachricht: Am 18. April tauchte ein 32-jähriger Brite zusammen mit seinem ... [mehr] Kärntnerin vermißt vom 25.04.2005 : Danke an Dietmar Szente für die Nachricht: Am Samstag war eine Taucherin aus Klagenfurt als Teil einer Gruppe vor Rovinji in der ... [mehr] Taucher ertrunken vom 26.04.2005 : ROCKLAND - A Camden man drowned Sunday while scuba diving with a female companion in Rockland Harbor. Marine Patrol officer Brian ... [mehr]