Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Rubicon Diving Centre, Lanzarote

Momentan in den Foren unterwegs:
SPEEDKL / W.Hübner, teichmaster1 und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Rubicon Diving Centre, Lanzarote
Abgesandt von Heike 7 am 11.03.2008 - 15:55:

In den Herbstferien fliege ich mit meiner Familie nach Lanzarote. In der nähne von meinem Hotel ist das Rubicon Diving Centre. Gemäss Homepage ist es behindertengerecht.(Ich sitze im Rollstuhl) Wer war schon mal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, Lage, Preise, Team etc.?

Vielen Dank im Voraus. Heike 7

Antwort von Dieter47 Registriertes Mitglied am 16.03.2008 - 16:16
Hallo Heicke 7,

ich war zwar noch nicht zum tauchen in der Basis, hab Sie mir aber mal angeschaut. Ich wurde freundlich aufgenommen u8nd rundgeführt.
Alles ist ebenerdig, Parkplatz vor der Tür. Der Bootssteg liegt auch direkt neben der Basis, der Bootssteg ist sozusagen die Terasse der Basis.

Die Basis ist ziemlich neu, hat aber auch Ihren Preis. Aber sie ist auf jeden Fall Behindertengerecht.

Schau mal unter www.rubicondiving.com

Die haben übrigens das schnellste Boot das ich kenne, wir haben mit unserer Schüssel jedes Rennen zum Tauchplatz verloren.

Gruss Dieter47

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verbandsanschriften, Telefonnummern und weitere Kontaktinfos zu Tauchsport-Organisationen gibt es hier.

07.09.2008 02:02 Taucher Online : 52
Heute 598, ges. 28642167 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum int. Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Muräne beißt Mann
vom 23.04.2005 : Danke an Werner Kirchmann für die folgende Nachricht: Am 18. April tauchte ein 32-jähriger Brite zusammen mit seinem ... [mehr]

Kärntnerin vermißt
vom 25.04.2005 : Danke an Dietmar Szente für die Nachricht: Am Samstag war eine Taucherin aus Klagenfurt als Teil einer Gruppe vor Rovinji in der ... [mehr]

Taucher ertrunken
vom 26.04.2005 : ROCKLAND - A Camden man drowned Sunday while scuba diving with a female companion in Rockland Harbor. Marine Patrol officer Brian ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting