Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Tiger996CCR Normoxic, CCR Full Cave, TXR Technical Wreck,

Russen fangen Weissen Hai

Auch wieder so ne Sauerei.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_70882970/russen-fangen-weissen-hai.html
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
04.09.2014 21:12
Leider überall die selbe Igroranz

04.09.2014 21:48
Bevor der Schwachmaat nun den Russen einen Tsunami auf den Hals wünscht: ist gar kein Hai, sondern ein getarntes US-Spionage-U-Boot.

Der Russ(TM) experimentierte übrigens auch in die Richtung, die Formgebung war allerdings noch nicht perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=qRBGr39uJBo
07.09.2014 12:35
Naja, der ist denen als Beifang ins Netz gegangen; er dürfte daher schon tot gewesen sein, als er an Land gezogen wurde.

So gesehen braucht man jetzt nicht auf die bösen Russen schimpfen, das passiert täglich überall auf der Welt. Meist geht da der Kadaver nur sofort wieder über Bord und niemand erfährt etwas davon...

ag2908PADI Staff Instr.
07.09.2014 15:31
Ob er tot war oder nicht kann man nicht überprüfen
Wenn si so ehrlich sind wie Putin.....

"So gesehen braucht man jetzt nicht auf die bösen Russen schimpfen"

Doch sollte man Nur weil es andere auch machen heisst das nicht dass solche Verbrechen dadurch besser werden
07.09.2014 21:36
Lieber ag,

jemand, der die Menschen einteilt in „kenne ich oder die können mich“, sollte hier einfach mal Sendepause einlegen und seine Statements über Email mit den eigenen Freunden teilen.

Mich wundert es, dass die Mods dir eine Plattform zur Verfügung stellen, beleidigende und menschenverachtende Beiträge zu schreiben.

Gruß Arthur
ag2908PADI Staff Instr.
08.09.2014 00:33
@Arthur
Ich war mir nicht bewusst irgendwen hier beleidigt zu haben
Ein Stück weiter oben werde ich als "Schwachmaat" betitelt und hab kein Problem damit
Du solltest auch nicht ganz so empfindlich sein. Ich sagte meine Meinung und zu der stehe ich Ich denke nicht dass du darüber zu entscheiden hast wenn ich Sendepause habe und wenn nicht

Grüsse aus Dahab
08.09.2014 09:55
Hätte ja nicht gedacht, das man jetzt hier schon kritisiert wird, wenn man für den Haischutz kompromisslos ist.
Da ist wohl irgendwas falsch herum gelaufen

Auch wenn ag2908 bei dem Thema wirklich gerne überzieht.

Demnächst an dieser Stelle: Die besten Haifischflossenrezepte mit Stargast Johann Schubeck oder Horst Lafer?!?
Schillerlocken statt Taucher.net Taler?

Allerdings bin ich ganz sicher, das zumindest dieses Ereignis mit `Putin war es` völlig falsch bezeichnet ist (ist ja leider grad gross Mode).
In der Stimmung mitzuziehen ist für Taucher ganz besonders dumm.
Es gibt den `bösen Russen` einfach nicht Leute!!
Taucher sollten zumindest soviel Weltoffenheit haben um das zu erkennen.
Scapegoatkann schwimmen ;-)
08.09.2014 12:54
"Es gibt den `bösen Russen` einfach nicht Leute!!"

Wie, nicht?? Echt jetzt?
Ich dachte, dass ist so wie DER Japaner, DER Färöer, DER Russe...

So, ich geh jetzt Essen, mit Sauerkraut, Wurst und Bier, bin ja DER Deutsche. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
IsurusVDTL**, FT, EAND*
11.09.2014 09:56
Manche springen halt selbst auf Bilder von Pandas an, auf denen steht: "Unglaublich! Dieses süße Bärenbaby wurde kurz nach dem Foto von Asiaten gegessen!".

Aber dennoch finde ich es schön, dass man sich eine gewisse Naivität bewahrt und selbst belanglose und zusammenhangslose Meldungen als relevant für das Ökosystem Meer als solches betrachtet. Ist doch nett Doof nur, dass da immer gleich der miese kleine Rassist durchscheinen muss...
Antwort