SBF-SEE (Bootsführerschein) Wer hat Lust ??? Abgesandt von Marküs am 28.04.2005 - 13:38:
Hi, eigentlich bin ich hier total falsch....bitte keine blöden Bemerkungen... Ich bin selbst Taucher und gerade auf dem Weg zur Ausbildung zum Tauchlehrer. Möchte gerne im Mai (20-21-22.05.2005)in Essen meinen Sportbootführerschein SBF-See/Meer absolvieren. Wer hat Lust mich bei der Ausbildung zu begleiten ? Ich glaube mit 2 Personen bekommen wir nochmals 50 % Rabatt !!!
Grüsse Markus
Antwort von Trisa am 04.05.2005 - 22:29 Mich würde mal interessieren, was der Spass denn kosten soll?
Dive College Lanzarote, Play.. (21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr) SCUBAWORLD, Köln (21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr) T&R Tauch-und Reisewelt, Mön.. (21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)