Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

SCHNELLE HILFE

Hallo

Bräuchte bitte schnellstmöglich Eure Hilfe!!!

Wer kann mir sagen welches Tauchgeschäft (In Tirol oder auf dem Weg von Tirol nach München), die Tauchlampen
FIT Flare LED2400UV
(auch D&D Video ProLED2400UV genannt) ODER

FIT Flare LED2400WSR
(auch D&D Video ProLED2400WSR genannt)
lagernd hat!!!
Bräuchte sie bis spätestens "DIESEN FREITAG VORMITTAG", da ich in den Urlaub fahre!!

Habe mir gedacht, dass es besser sein würde sie direkt in einem Geschäft zu kaufen, als auf die Zusendung zu spekulieren.

Bitte helft mir!!!
MFG Haselwanterr Christian
AntwortAbonnieren
ZyanCarlosOWD, AOWD, RD
16.04.2014 14:06
@Hazn/Christian

Anstatt gleich bei Manfred von www.unterwasserkamera.at anzurufen, erhoffst du dir hier im Forum jemand, der dir hilft, deine Entscheidungsunfreudigkeit zu kompensieren ?

Oder willst du sagen, die Idee diese Lampe kaufen zu wollen ist dir erst gestern abend eingefallen ?

Aber da keiner deine genaue Fahrtroute (von wo auch immer in Tirol) nach München kennt, wird man dir auch nur schwer sagen können, welcher Tauchshop auf deinem Weg liegt.

Nur Du weisst welche Strecke Du fährst.
Eine kleine Recherche im Internet fördert die Tauchshops zutage (endlos viele werden das nicht sein) - und die rufst du der Reihe nach an.

Und wenn einer die Lampe lagernd hat, hast du Glück gehabt, und kannst sie dir am Weg nach München abholen.

Oder hättest Du dir jetzt ernsthaft einen andereen Tip erwartet ?

Mit Gruss - einen schönen Urlaub wünschend




Antwort