SCR-Ausbildung in Oberösterreich Abgesandt von qbert am 05.11.2006 - 13:25:
Hallo,
Ich möchte einen SCR Kurs in Oberösterreich machen. Kann mir jemand einen guten Instructor, Basis etc. empfehlen?
Antwort von anton610 am 05.11.2006 - 15:25 Hallo!
In OÖ kenn ich leider nichts!
Aber wenn du zugfällig mal in Kärnten bist gibt es am Klopeinersee eine nette Tauchbasis die SCR Kurse mit dem Dräger RAY und DOLPHIN macht.
Der Instructor ist sehr gut, und du machst ein spannende und fast blasenfreie Tauchgänge.
Nur zu empfehlen!!
....www.easydive.at
grüsse anton
Antwort von Harry am 05.11.2006 - 20:47 ich war mit robert in weyregg am attersee sehr zufrieden:
Hier klicken
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
worldwidediving, 79100 Freib.. (30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr) Indo-Diver.com (08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr) ORCA Reisen GmbH, Rosenheim (07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)