kenne ich nicht, aber schau mal auf dieser Seite Hier klicken Wenn es den Rebreather gibt, ist er nahezu sicher auf der Seite beschrieben.
no buble, no truble
peter die lunge
Antwort von Christian M. am 15.05.2006 - 16:44 Hast du mal einen Link dazu?
Kann ihn irgendwie nicht finden.
Antwort von peter die lunge am 15.05.2006 - 19:01 Hai Christian,
ja, der link ist therebreathersite.nl mit Hier klicken. voraus
lg
peter die lunge
Antwort von peter die lunge am 15.05.2006 - 19:04 und noch ein Nachsatz. immer ohne Plank schreiben
h t t p : / / w w w . therebreathersite.nl
muß es leider so schreiben, sonst heist es wieder Hier klicken.
lg
peter die lunge
Antwort von Christian M. am 15.05.2006 - 22:38 Danke Peter für deine Mühe.
War aber natürlich mein Fehler. Ich meinte eigentlich Slick und hätte gerne einen Link zum dem Rebreather auf ebay Habs aber mittlerwile selber gefunden.
Gruß,
Christian
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Kann mich nicht entscheiden .... vom 03.01.2009 : Ich möcht emir ein neues Jacket zulegen und mir fällt die Entscheidung sehr schwer, das mir leider die Erfahrungswerte komplett ... [mehr] Blitzer am Jacket befestigen vom 03.01.2009 : Hallo!
Ich finde einfach keine optimale Lösung, vielleicht habt ihr ja kreative Vorschläge.
Und zwar möchte ich diesen ... [mehr] OMS Slipstream vom 03.01.2009 : Moin liebe Tauchgemeinde,
Ich bin auf der Suche nach Vollgummiflossen. Mir sind nun die OMS Slipstream ins Auge geschossen. ... [mehr]